Krieg der Eispiraten

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Krieg der Eispiraten

Einer meiner Lieblingsfilme benötigt einen eigenen Thread.

Eine Science-Fiction-Komödie aus dem Jahr 1984.

Wer mit

Das Schiff ist krank. Es hat Herpes.

oder

Ich bring dir gleich, was Du bestellt hast.

Ich warte schon seit zwanzig Lichtjahren.

etwas anfangen kann und auch keine Probleme damit hat, dass der Computer für das Abschusssystem der Laser ein Spielautomat ist, wird hier bestens unterhalten.

Der einzige Schauspieler, der mir heute noch was sagt, ist Ron Perlman (in einer Nebenrolle). Die anderen sind aber auch alle klasse.

Leider gibt es den Film in Deutschland nicht auf BD, bei diversen Streaminganbieter kann man ihn aber im Moment für knapp 4€ in HD erwerben. Wollte ich heute tun, habe kurz in die DVD geschaut und hatte Angst, dass die 4€ zum Fenster rausgeworfen sind, da die DVD gar nicht so schlecht aussieht. Natürlich ist es kein HD aber wer garantiert mir, dass beim Streaming das HD nicht nur von der SD-Quelle hochskaliert ist. Vielleicht hat ihn ja einer gekauft und kann berichten.

Der Ton ist in Deutsch und Englisch in Mono. Dolby Digital 1.0, nicht mal 2.0 Mono. Egal, der Ton ist verständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!