Dann können wir ja bald mit ersten Tests rechnen.
Valerion VisionMaster Max
-
-
0 Bewertungen nach mehrern Tagen verfügbarkeit bei 1 Tageslieferung ist aber wild,spricht jetzt nicht dafür, dass die Teile da gefragt sind?
-
Amazon muss erstmal die negativen Bewertungen löschen 😂
-
ich hätte mehr erwartet, dass die bewertungen mit positiven fanboykommentaren überflutet sind, so wie es der rest vom internet war, bevor einer so ein teil zuhause hatte.
am besten haben mir immer die vergleichvideos gefallen, wo mit kameras mit viel zu geringem dynamikumfang der valerion gegen einen klassischen beamer getestet wurde, und wo es dann NATÜRLICH so aussah, als ob der jvc oder epson im schwanz einfach nur unbenutzbar ist, weil die kamera sich auf die Lichter fokussiert, und die Belichtungszeit darauf eingestellt hat
Das es bei Amazon jetzt keine Bewertung von einem einzigen bestätigten Kauf finde, ist halt seltsam.
-
Ja das schlimme ist, das viele diesen Mist in den Vergleichsvideos glauben. Dabei beeinflusst die Kamera das Bild in dem Fall deutlich mehr als die Beamer selbst. Wenn der eine Beamer dunkler ist, sieht er automatisch viel schlechter in den Videos aus.
-
so einem Vergleich Valerion, Hisense C2 und dergleichen gegen ein "etabliertes Modell" würde ich sehr, sehr gern mal beiwohnen, idealerweise gleichzeitig aus gleicher Quelle gespeist im gleichen Raum, auf gleiche Leinwand oder 2 gleiche nebeneinander ....
-
so einem Vergleich Valerion, Hisense C2 und dergleichen gegen ein "etabliertes Modell" würde ich sehr, sehr gern mal beiwohnen, idealerweise gleichzeitig aus gleicher Quelle gespeist im gleichen Raum, auf gleiche Leinwand oder 2 gleiche nebeneinander ....
Naja Hisense bekommst du ja bei vielen Händlern, fahr zu Grobi oder so und lass es dir zeigen.
-
Is ned ganz um die Ecke…
-
Is ned ganz um die Ecke…
War auch nur ein Synonym für Heikinohändler bei dem ich weiß, dass das Ding da steht. Selbst die Fairland Studios haben Hisense im Program, die Dinger gibt es überall. Bei Lars Mette würde ich nicht anrufen, aber sonnst ist das mittlerweile einer der Standarthersteller
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!