Valerion VisionMaster Max

• Ich verfolge den Valerion jetzt schon wochenlang im AVS und habe mitbekommen, dass ursprüngliche Skeptiker komplett umgedreht wurden.

Sie dringen dort in sämtliche Threads vor um die gute Valerionbotschaft zu verkünden. Wir werden es sehen. Eins ist klar: Sie haben excellentes Marketing. Die Leute sind dermaßen angefixt.

BenQ PE8720 -> Sony HW10 -> JVC X30 -> X5000 -> X7000

• Nicht nur das Bild, auch beim Lautsprecher soll es einen Durchbruch geben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(13:00 -13:40)

Wie das Stereosystem des Kinos!

;-)

Spaß beiseite. Ich kenne nicht alle Berichte, aber das Video und der Artikel von den Projektor Junkies sind nicht ernst zu nehmen.

Aus dem Artikel: Its performance is, as I described in my review of the Plus 2, a true revelation. I would describe it as a powerful sound system with impressive volume capabilities, yet expertly pre-calibrated. No matter what you throw at it, it consistently handles it with no discernible distortion or change at any volume. And believe me, I pushed it to its limits by asking it to fill a large, really large room with sound, as you’ll see below if you have the patience to read on...

Das Soundsystem ist "Eine wahre Offenbarung".
    Sorry, aber ich heiße nunmal Thomas und bin ungläubig. Ich will Beweise sehen.

Die religiöse Sprache und das Verzücken, mann mann mann, da denke ich schon daran, dass die mit dem Geld der Backer das Land verlassen.

2 Mal editiert, zuletzt von weasel1979 ()

• das Video und der Artikel von den Projektor Junkies sind nicht ernst zu nehmen.

Aus dem Artikel: Its performance is, as I described in my review of the Plus 2, a true revelation. I would describe it as a powerful sound system with impressive volume capabilities, yet expertly pre-calibrated. No matter what you throw at it, it consistently handles it with no discernible distortion or change at any volume. And believe me, I pushed it to its limits by asking it to fill a large, really large room with sound, as you’ll see below if you have the patience to read on...

Diesen Smiley nutze ich nur äußerst selten, hier ist er angebracht:

:rofl:

Die spannendste Frage ist:

Was haben diese "Junkies" geraucht?

:beat_plaste

• Die religiöse Sprache und das Verzücken, mann mann mann, da denke ich schon daran, dass die mit dem Geld der Backer das Land verlassen.

hi ich kenne mich nicht so in der Scene aus, aber wäre das nicht sehr schlechtes Image für AWOL? Das sollten die sich doch dann zweimal überlegen, zuerst 8 Mio einnehemen und verduften und dann dem mutterkonzern >8 Mio. Imageschaden anrichten. Oder sehe ich das falsch? Wir überlegen auch grade das Projekt zu unterstützen....

• hi ich kenne mich nicht so in der Scene aus, aber wäre das nicht sehr schlechtes Image für AWOL? Das sollten die sich doch dann zweimal überlegen, zuerst 8 Mio einnehemen und verduften und dann dem mutterkonzern >8 Mio. Imageschaden anrichten. Oder sehe ich das falsch? Wir überlegen auch grade das Projekt zu unterstützen....

Das war auch eher ein Scherz von mir, ich denke nicht wirklich, dass sie mit dem Geld abhauen. Aber diese übertriebene Begeisterung erweckt in mir kein Vertrauen. Lasst mal Cine4home das Ding testen oder Kris Deering oder so. Keine Lifestyle Projektor-Tester sondern Heimkinoexperten. Wenn die auch so begeistert sind, springe ich auch auf den Zug.
    Lies dir doch mal die Terms durch (Kaufvertrag) und berichte gerne, wie die Backer rechtlich abgesichert sind. Ich drücke die Daumen.

• Das war auch eher ein Scherz von mir, ich denke nicht wirklich, dass sie mit dem Geld abhauen. Aber diese übertriebene Begeisterung erweckt in mir kein Vertrauen. Lasst mal Cine4home das Ding testen oder Kris Deering oder so. Keine Lifestyle Projektor-Tester sondern Heimkinoexperten. Wenn die auch so begeistert sind, springe ich auch auf den Zug.
    Lies dir doch mal die Terms durch (Kaufvertrag) und berichte gerne, wie die Backer rechtlich abgesichert sind. Ich drücke die Daumen.

Ja mal schauen wie es weiterläuft.
    Wir haben den Visionmaster Max unterstützt. ICh drück uns selbst die Daumen, dass alles glatt läuft. Werde dann in nem halben Jahr drüber Berichten :/ xD

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neues zum Valerion - eher ernüchternd - aber auch nicht weiter überraschend

Ich habe den Beitrag von Sinclair in diesen Thread kopiert - es ist zwar der Pro2, aber trotzdem passt es hier hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!