Weiß jemand, wo man Termarock in Österreich bekommt? Am besten Abholung im Raum Wien.
Hab beim Quester angefragt, aber die könnten mir nur eine ganze Palette bestellen, ein wenig Overkill
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, wo man Termarock in Österreich bekommt? Am besten Abholung im Raum Wien.
Hab beim Quester angefragt, aber die könnten mir nur eine ganze Palette bestellen, ein wenig Overkill
Hab letztens Jahr beim Obi in Vösendorf einzelnen Pakete genommen. War auch lagernd.
Obi hatte sogar das Termarock lagernd? Wenn, dann habens hier nur das Sonorock.
Nicht jeder Obi Markt will es bestellen, obwohl Rockwool im Obi Programm ist.
Warum auch immer. Ich hab dann bei Rockwool Österreich angerufen:
Mir wurde dann https://www.dihag.at/daemmstoffe/uebersicht genannt. Die haben dann einen sehr guten Preis gemacht.
Termarock ist doch von Rockwool und das sollte doch eigentlich nicht nur über Baumärkte bezugsfähig sein da Rockwool-Produkte auch fürs echte Handwerk essentielle Produkte sind.
Bei Rockwool mal die Fachhändler für AT abfragen, da gibt es bestimmt eine Händlersuche online.
Danke! Habe jetzt mal beim Obi nachgefragt. In Eisenstadt ist noch eines lagernd (sonst bei keinem), das hab ich mir reserviert. In Vösendorf bestellen sie mir eines, wird aber einige Zeit brauchen.
Habe jetzt zwei beim Obi bestellt. Das eine lagernde war natürlich ein Lagerstandsfehler. Frage mich schon, wie man ein so großes Teil "verlieren" kann oder vergisst es zu buchen
Der Hagebau Fetter in Korneuburg hatte es lagernd.
Und freundlich grüßt
der Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!