Schon jemand diese Bananenstecker von Wago verwendet?
https://www.wago.com/de/search?text=Bananenstecker
Verschiedene Farben ab ca. 1.90€ pro stück.
Somit deutlich günstiger als diese: Speaker Snap Bananenstecker
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon jemand diese Bananenstecker von Wago verwendet?
https://www.wago.com/de/search?text=Bananenstecker
Verschiedene Farben ab ca. 1.90€ pro stück.
Somit deutlich günstiger als diese: Speaker Snap Bananenstecker
Ich denke nicht dass Wago hier den Einsatz im Hifi Bereich vorsieht.
Wenn sie passen geht das natürlich auch dafür.
Aber die Amazon Basic Bananenstecker kosten 11€ für 12 Stück. Hab ich hier und funktionieren tadellos. Also unter 1€ pro Stück.
Ich denke nicht dass Wago hier den Einsatz im Hifi Bereich vorsieht.
Das Wissen die Elektronen und die Stecker zum Glück nicht
Die hat der Olaf die Tage erst in einem seiner Videos empfohlen:
Von daher gehe ich davon aus, dass die das auch bei ihren Installationen verwenden. Sooo schlecht können die also wohl nicht sein.
Gut drillen und mit anständigen Lötzin drauf und reicht .
Versteh den ganzen Humbug nicht
Und was machst du dann mit den verzinnten Enden ,wenn ich Mal fragen darf? Klemmst du die dann mechanisch mit der Klemmschraube, oder steckst du das Ende einfach ins Loch?
Dann lieber beides ohne verzinnte Enden.
Gut drillen und mit anständigen Lötzin drauf und reicht .
Versteh den ganzen Humbug nicht
Also den Kommentar auf meine Frage verstehe ich gerade so gar nicht!
War jetzt nicht so auf dich bezogen ,sondern allgemein, das da man für Bananenstecker usw. sehr viel Geld ausgeben kann.
Alles gut.
1,90€ für einen Stecker ist ja nun wirklich kein Geld. Dafür kein Geeier mit zerfransten, abgebrochenen Litzen oder Lötereien, eine mechanisch und elektrisch super Verbindung, was will man mehr.
Stimmt,war mehr auf die Speaker SNap Geschichte bezogen und allgemein auf den Hype auf die überteuerten Stecker.
Diese Teil sind ja natürlich günstig. Auch praktisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!