Danke für den tollen Bericht.
Also habt ihr beim i600 doch einen RBE empfunden?
Ich meine aus den meisten Berichten herausgelesen zu haben, dass das eher kein Problem sei.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den tollen Bericht.
Ich meine aus den meisten Berichten herausgelesen zu haben, dass das eher kein Problem sei.
Georg ist sehr empfindlich, oder sogar sehr sehr. und ich hab es ab und an wahrgenommen.
Denke, wir sind aber auch nicht der Maßstab...
Der Infra läuft linear bis 10Hz. Dafür benötige ich eine ordentliche Anhebung bei 10Hz.
Guten Morgen RTFS , darf ich fragen, um wieviel DB du den Infra Sub anheben musstest?
Guten Morgen RTFS , darf ich fragen, um wieviel DB du den Infra Sub anheben musstest?
Hallo Marcel,
die Anhebung beträgt u.a. 15db bei 10Hz. Das ist für die Ascendo IS Endstufe aber kein Problem und auch der Ascendo 32er verträgt die Leistung.
Hallo Marcel,
die Anhebung beträgt u.a. 15db bei 10Hz. Das ist für die Ascendo IS Endstufe aber kein Problem und auch der Ascendo 32er verträgt die Leistung.
Hallo,
ja der Headroom ist groß genug angelegt für solche Steigerungen, daher nicht nur dort kann man schon deutlich anheben.
ANDY
daher nicht nur dort kann man schon deutlich anheben.
Und muss man in dem Frequenzbereich auch.
Und muss man in dem Frequenzbereich auch.
Kenne ich so nur bei den Ascendo Infras. Die haben ja von sich aus relativ wenig Tiefgang. Das liegt an den extrem starken Antrieben. Dadurch steigt die Resonanzfrequenz. Das ist halt physikalisch bedingt. Das ist mir aber lieber als ein unpräziser Bass durch einen schwachen Antrieb. Falls Du den absoluten Pegel meinst: Der ist bei 10Hz genauso hoch wie bei 200Hz. Es gibt bei uns also keine Tiefbassanhebung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!