Moin,
mir wurde gerade die folgende Nachricht zu dem Link zugespielt. Was sagen die Profis dazu, schon längst bekannt, Fake oder gehts doch weiter mit Maranz und Denon?
https://www.4kfilme.de/geschae…-2025-eingestellt-werden/
VG Uwe
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
mir wurde gerade die folgende Nachricht zu dem Link zugespielt. Was sagen die Profis dazu, schon längst bekannt, Fake oder gehts doch weiter mit Maranz und Denon?
https://www.4kfilme.de/geschae…-2025-eingestellt-werden/
VG Uwe
Erstens ist die “News“ für deutsche Verhätnisse schon drei Tage alt und bezieht sich auf den Original ChannelNews-Artikel, der bereits vor zwei Wochen am 8. November veröffentlicht wurde...
Und zweitens wird das hier schon seit Tagen ausführlich diskutiert.
Schau mal hier:
Ab Beitrag #1.023 hast Du vergessen.
Erstens ist die “News“ für deutsche Verhätnisse schon drei Tage alt und bezieht sich auf den Original ChannelNews-Artikel, der bereits vor zwei Wochen am 8. November veröffentlicht wurde...
Und zweitens wird das hier schon seit Tagen ausführlich diskutiert.
Das kann man aber nicht wissen, wenn man davon ausgeht, dass es dort ausschließlich um neue Receiver geht
Das kann man aber nicht wissen, wenn man davon ausgeht, dass es dort ausschließlich um neue Receiver geht
Da das Thema schon seit Tagen heiß diskutiert wird, muss man hier entweder nicht mitlesen oder es einfach verschlafen haben.
oder....
Ich wundere mich schon seit Tagen warum noch kein Moderator das Thema ausgelagert hat
Ich wartete, nun wohl vergebens, auf das ART Update für die AV10...
Und jeder Post hat damit nun mal nichts mehr zu tun, lese aber dennoch mit, weil es schon traurig/interessant ist
Es schreiben sowieso alle von dem ChannelNews Artikel ab. Keiner weiss mehr; alles Spekulatius. Wir müssen abwarten, bis das Board bei Masimo eine Entscheidung vekündet. Traurig ist das alles allemal.
Ich wartete, nun wohl vergebens, auf das ART Update für die AV10...
Und jeder Post hat damit nun mal nichts mehr zu tun, lese aber dennoch mit, weil es schon traurig/interessant ist
Ich habe den AV10 gekauft mit dem „Wissen“ (weiß ich natürlich nicht, glaube es halt nicht), dass es mit ART sowieso nichts wird… (wovon ich - pleite oder nicht - fest ausgehe)
Ich hoffe immernoch auf ein MiniDSP-16-Kanal Cinema-Series mit DiracART. Dann wäre alles egal.
Das wäre ein Traum. Ohne ART würde schon reichen.
ich nähm es auch schon ab 7.2 Kanälen
Hier mal eine Klarstellung:
Link: Unfounded Rumors Feed Speculation that Sound United Will Be Shutdown, Here’s the Real Story
Das wäre ein Traum. Ohne ART würde schon reichen.
Und ein reiner Decoder für Atmos, Auro, DTSx... dann wäre man unabhängig vom ganzen AVR-Thema. Kette: Decoder => MiniDSP => aktiv/passiv-Kette, wie man mag. Modulares Design ist die Zukunft.
Hier mal eine Klarstellung:
Link: Unfounded Rumors Feed Speculation that Sound United Will Be Shutdown, Here’s the Real Story
Das ergibt für mich schon mehr Sinn.
Klar das diverse Seiten nur Leser durch Endzeitszenarien und Übertreibungen locken können.
Aber die Zeit wird zeigen was wirklich passiert.
Hier auf Deutsch von Heise: https://www.heise.de/news/Deno…eftsausgabe-10180032.html
Naja, alles andere als ein Dementi wäre ja auch komisch.
Sie müssen ja schreiben "alles tutti", um möglichst Schaden von den Marken abzuhalten.
Die Auswirkungen werden wir wie gehabt erst dann sehen, wenn es soweit ist. Fakt sind bisher die Umstrukturierungen, die wir im europäischen Markt sehen.
Ich hoffe immernoch auf ein MiniDSP-16-Kanal Cinema-Series mit DiracART. Dann wäre alles egal.
Wirklich? Ich fände es sehr traurig wenn D&M dicht machen.
Für mich zumindest fing Heimkino mit dem Denon AVC A1D richtig an, der auch heutzutage noch etwas hermacht. (Der Nachfolger A1 SR werkelt bei mir immer noch als Stereo Verstärker für 2xTriamping für AktivLS / Vor- und Endstufen sind getrennt und eine DCX hängt dazwischen. Mit einem MiniDSP könnt ich den Verstärker auch Dirac fähig machen)
Dann gibt bald Denon fürn Apfel und n Ei zu kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!