Dann gibt bald Denon fürn Apfel und n Ei zu kaufen
Die Preise sind doch schon längst im Keller.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann gibt bald Denon fürn Apfel und n Ei zu kaufen
Die Preise sind doch schon längst im Keller.
Menno, kein Wort zum ART Upgrade...
Das klingt doch schon ganz anders. Gut anders.
Ich hoffe immernoch auf ein MiniDSP-16-Kanal Cinema-Series mit DiracART. Dann wäre alles egal.
Ich nehme einfach zwei FlexHTx bis der Eigenbau läuft auch wenn ein 16 Kanal gerät noch cooler wäre. Am Ende fehlen aber immer Kanäle. Bei 16 kommt der nächste mit 24 usw. Daher kann man auch gleich skalieren.
Ich nehme einfach zwei FlexHTx bis der Eigenbau läuft auch wenn ein 16 Kanal gerät noch cooler wäre. Am Ende fehlen aber immer Kanäle. Bei 16 kommt der nächste mit 24 usw. Daher kann man auch gleich skalieren.
Mich interessiert dass die Geräte als "gesamtes" in der Software eingebunden sein. Kein herumgewechsel über USB. Falls sie das hinkriegen mit vielen Geräten bin ich auf jedenfall dabei.
Moe und marc_b_koeln
Hab ich was verpasst oder warum unterhaltet ihr euch hier über ein ganz anderes Thema? 🤔
Also erwartungsgemäß weiter nix neues.
Das Hifi-Geschäft ist nachhaltig ein Verlustgeschäft für den Konzern und neben der dringenden Suche nach einem Käufer wird/wurde die Personalstruktur deutlich verändert (für uns zumindest in Europa offensichtlich).
Der Konzern erfüllt seine Aufgabe und beteuert natürlich, dass alles falsch interpretiert wird, während Medien und Händler hier und da spekulieren was war uns was ist. Dienst alles der Unterhaltung der Nische und dem stricken von Narrativen (wer nun alles Schuld sei am Preisverall etc.) , bringt aber keine Wahrheiten.
Offensichtlich wird am operativen Geschäft deutlich gespart und Masimo möchte nicht in eine strategische Weiterentwicklung investieren. Dh. für uns Kunden, dass mit weniger Innovationen und Verbesserungen zu rechnen ist.
Je nachdem, wie die Geschichte ausgeht, gibt es einfach weniger neue Features in den nächsten 1-2 Generationen oder die Produktpalette wird deutlich verkleinert (kurzfristig Geld verdienen tut man eher nicht im unteren Preissegment ;-)), oder die Produktion wird eingestellt und die Markennamen inkl. einiger Patentee verkauft - oder irgendetwas dazwischen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!