Stereo & Heimkino in einem

• Eigentlich hättest Du Dir ja einen Burmester 175 Plattenspieler gönnen müssen. So als Burmester Kettengedanke. In dem steckt nämlich ein Acoustic Signature drin…

deswegen bin ich beim eigentlichen "Meister" geblieben, wusste im Burmester steckt ein Acoustic Signature. Dazu wollte ich seine ganze neue Vorstufe haben die optisch gut zusammen passt aber auch sehr "nahe" am Plattenspieler ist

• Sehr hübsch, Gratulation. Meinst Du bei den Endstufen Bi-Wiring oder Bi-Amping? Wir haben da heute auf YouTube drüber geredet.

Wie macht sich denn die Phonostufe? Bislang ist Herr Frohnhöfer ja noch nicht mit Verstärkerelektronik hervorgetreten, und eine Phonostufe ist das Anspruchsvollste in dem Bereich. Mein Beileid übrigens zur abgerissenen Nadel. Das tut weh.

danke schön, ja der arme Goldfinger, das war echt schlimm.

Ich würde sagen die Vorstufe arbeitet sehr gut, die Platten die ich auswendig kenne haben noch nie so "schön" geklungen IMO, war das echt erste was ich dachte "so schön hat das noch nie geklungen". Aber dennoch, die Vorstufe in der 077 war schon sehr gut

und die Apex muss sich da weit strecken um überhaupt "mehr" rauszuholen. Als ich das Teil bestellt hatte war bei mir ja noch die Rowland Capri mit dessen PhonoModul, das wäre ein super Aufstieg gewesen. Inzwischen kam halt noch die 077 dazu und dann war der Sprung nicht mehr groß.
    Wollte das aber nicht mehr abbestellen, dafür konnte der gute Frohnhöfer ja nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!