Guten Moorgen
Da war der Nikolaus aber schnell unterwegs!!
Komme gestern nach Hause und da stehen diese 3 Päckchen!!!
Jetzt muss ich mal schauen wann ich ans auspacken komme!!!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Moorgen
Da war der Nikolaus aber schnell unterwegs!!
Komme gestern nach Hause und da stehen diese 3 Päckchen!!!
Jetzt muss ich mal schauen wann ich ans auspacken komme!!!
Spannend. Ich freu mich schon auf deine Eindrücke. Wirst du auch 3D testen können?
Spannend. Ich freu mich schon auf deine Eindrücke. Wirst du auch 3D testen können?
In der nächsten Woche wird der Wanddurchbruch gemacht
Sobald alles Steht und Chris zum Kalibrieren da war werde ich natürlich was zum Beamer schreiben.
Da ich überhauptnix mit 3D anfangen kann weiß ich nicht ob ich da was machen werde!?!
Hallo,
es tut sich was!!
Die Vorbereitungen schreiten voran!! Der Durchbruch ist geschafft.
Das nicht beide Räume zustauben habe ich im Kino eine gegen Platte ontiert die das Loch abdeckt und ich so
ohne Probleme von der anderen Seite einfach bohren und stemmen konnte
Heute wird sauber gemacht und die Deckenhalterung wird vorbereitet.
Wie machen sich denn die BMS im geschlossenem Gehäuse ohne 32 SUB PRO Unterstützung ?
Die BMS funktionieren geschlossen gut. Sehr sauber konturiert aber schlank untenrum ohne entsprechende Entzerrung. BR aber eine völlig andere Welt.
Wie machen sich denn die BMS im geschlossenem Gehäuse ohne 32 SUB PRO Unterstützung ?
Die machen sie sehr gut ! So we Moe es schreibt.
Als BR habe ich Sie noch nicht gehört.
Und ohne den 32er waren sie auch schon seeeeeeehr gut in der Performance sehr druckvoll und knackig.
So es geht weiter!!
Die Beamerhalterung ist an der Decke.
Der Schacht für das Mauerwerk wird in der nächsten Woche gefertigt!!
Langsam gehtr es weiter!!
Naja ! Die betonung liegt auf " langsam"
Schacht fertig!!
Passt!!
Naja
Da ist man sich dreimal am absichern beim Messen und dann!!!
Ist die blöde Decke nicht ganz so gerade wie alles andere
Egal!!!
Dann muss es halt die Säge RICHTEN!!
Sollte heut abend dann passen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!