• Hi Antonio, meine Subwoofer stehen vorn und hinten in den Raumecken.

Hinten 4 Chassis in 4 Gehäusen (provisorisch, waren in einem früheren Kino Helmholtzresonatoren) , vorn 8 Chassis in 4 Gehäusen.

Eingemessen sind sie mit Dirac Live Bass Control.

Ich bin sehr zufrieden damit, habe aber noch keinen Vergleich zu DBA, SBA, Dirac ART oder Trinnov Waveforming gehört.

IMG_4521.jpgIMG_2347.jpg

• Danke Sinesweep. Ich muss mich bald final entscheiden. Hier noch wo paar Fotos der letzte Vorschritten.

Trennwand:

12x6 cm holzbalken

2 mal dreischicht Holz (nur verschraubt und das muss ich noch besser stabilisieren um Swingungen zu minimieren)

Baumarkt Holzpanele

Die Tür (Schalldchutzklasse II) habe ich gester bestellt.

Diese Wochende geht es mit der Vorwand weiter.

Der Abbau des altes Kino ist noch nicht fertig aber der großen Teil ist gemacht. Alle Lautsprecher sind raus (die werde in Kleineanzeige auch verkaufen, Monitor Audio und XTZ).

IMG_0164.jpgIMG_0162.jpgIMG_0156.jpgIMG_0158.jpg

• Hallo,

Ich bin jetzt weiter gekommen und zwei weitere Wände stehen jetzt. In einen oder zwei Woche werde auch die Rückwand fertig haben.

Hier ein paar Foto.

Eine Frage: weiß jemand wie man LED streifen in die Wandpanele mit Akustischen Stoff einbaut als indirekte Beleuchtung? Ich weiß natürlich wie das prinzipiell geht nur ich suche ein paar Foto von gute und dezente Ausführungen. Ich habe selber gesucht aber leider bis jetzt kein Erfolg gehabt.

Dateien

• IMG_0202.jpg

(587,42 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0207.jpg

(382,04 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0206.jpg

(264,88 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0185.jpg

(404,05 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Antonino ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!