Servus mitanand,
ich bin letztes Wochenende schier verzweifelt, weil es mir nicht gelingen wollte einen Verstärker (Atoll SDA 300) über Preout an einen Denon X4500H richtig anzuschließen.
Über Tante Google bin ich schließlich hier gelandet und mir wurde von DukeFelix geholfen.
Thema
TIP: DENON AVC x6700h / x4700h – externe Endstufe an PreOUT-Fronts: Interne Endstufen L/R für 11.1 deaktivieren
Edit April 2023: Durch die Updates der vergangenen 2 Jahre sieht nun alles anders aus.
Ich habe die Anleitung soeben überarbeitet.
Thema: Interne Endstufen für den PreOUT Betrieb mit ext. Endstufe für Front LR abschalten (11.1 Betrieb)
Heute mal wieder ein Tip im Rahmen meiner virtuellen Mitgliedschaft bei „Zwangsbeglückung e.V“
Passt evtl. auch beim x6500h etc.
Beim angestrebten Betrieb von 11.1 und der Nutzung einer Endstufe für die Fronts misst man i.d.R.
logischerweise via Audyssey mit einer…
Ich habe die Anleitung soeben überarbeitet.
Thema: Interne Endstufen für den PreOUT Betrieb mit ext. Endstufe für Front LR abschalten (11.1 Betrieb)
Heute mal wieder ein Tip im Rahmen meiner virtuellen Mitgliedschaft bei „Zwangsbeglückung e.V“
Passt evtl. auch beim x6500h etc.
Beim angestrebten Betrieb von 11.1 und der Nutzung einer Endstufe für die Fronts misst man i.d.R.
logischerweise via Audyssey mit einer…
Sein Lösungsansatz funzt auch bei einem X4500H !!
Danke dafür 😊
Keine Ahnung, ob ich auch mal helfen kann.
Schau mer mal!