Ab in der Galerie damit !!
Vorstellung Heimkino - Dötlingen
-
-
Hallo Marcel. Willkommen bei uns. Habe schon einige Eindrücke von den Besuchern Deines HKs gehört und die Bassperformance mit den Betonart SUBs war glaube ich das erste, was meistens erwähnt wurde. Und Wow, das sieht richtig geil aus .
Scorpion66 oha… nicht gewusst, dass man über mein Kino redet. 😅 Aber danke für das Lob. Steckt auch viel Arbeit drin. Und auch hier ist nicht alles perfekt, dass haben oft Kellerkinos so an sich.
-
Wie groß ist denn der Sitzabstand der ersten Reihe, das erscheint so riesig?
Moe Musste etwas den Winkel beim Fotografieren erweitern, sonst wäre nur die Hälfte drauf gewesen. Ist 4 Meter entfernt und somit grob 1:1 Abstand.
-
Sieht gut aus, Grüße aus Bremerhaven 😁✌️
-
Ich glaube, ich würde es bvorzugen, wenn die Sitzreihen noch etwas weiter vorn stünden, auch vom Raumgefühl, aber sonst wirklich ein sehr tolles Kino und Vorraum. Glückwunsch und umso beeindruckender, wenn du nahezu alles selbst gemacht hast
-
Schön, dass Du Dein tolles Heimkino auch hier vorstellst!
Viele Grüße aus Stemwede.
-
Hallo Marcel,
das ist ja echt klasse. Viel Spaß beim Filme gucken.
Grüße aus Kassel
Andreas
-
Einige von euch kennen mein Kino vielleicht schon von Facebook
Ja, kennt man, ist ja auch nicht gerade 08/15, dass es in der Menge untergehen würde ;)
-
Schöne Vorstellung,
Die Hardware hat es in sich!
Viel Spaß hier, es könnte sein dass man Dich auf weitere Ideen bringt (die man nicht braucht aber trotzdem gut sind)Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb,
Viktor
-
Schöne Vorstellung,
Die Hardware hat es in sich!
Viel Spaß hier, es könnte sein dass man Dich auf weitere Ideen bringt (die man nicht braucht aber trotzdem gut sind)Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb,
Viktor
Viktor Haha… Dankeschön. Ok… noch mehr Ideen die keiner brauch, aber cool sind… hört sich gut an… bin dabei 😂😅
-
Einfach nur krass
-
Hallo Marcel,
herzlich willkommen hier, ein beeindruckendes Kino hast du.
Dafür das du alles selbst gebaut hast, großen Respekt
Grüße aus dem süddeutschen Raum
-
technisch beeindruckend und optisch (bis auf die Figuren ) genau mein Fall! Echt stark!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!