Aktuell werden ja wieder automatisiert Jahresübersichten von den Musik-Streamingdiensten etc. erstellt. Zeigt doch mal her, was eure Favoriten dieses Jahr waren.
Zeigt her eure Replays, Wrapped, Recaps, etc. 2024
-
-
Ich mache natürlich den Start
-
Bei mir sieht es sehr einseitig aus und dann noch im „falschen“ Genre. Aber bei den Top-Songs steht es ja 3:2 zwischen Judas Priest und Laith Al-Deen.
-
Wusste gar nicht, dass Apple Music sowas hat...
-
Bei mir wenig representativ :-D weil ich meistens DJ Sets (als Dateien - hauptsächlich DrumnBass & Hard Techno) auf Arbeit höre oder komplett andere Musik die eher für,, die Allgemeinheit / Kollegen,, auch passen, was die meisten Plays halt einnimmt.
Das hier ist meine Hifi Playlist wo alle meine ,,Referenz,, Lieder drin sind die ich dann Zuhause über meine Anlage höre. Sind jede Menge verschiedene Genres. Da am besten reinhören um meinen Musik Geschmack zu entdecken :-D
Da sind 74 std Musik drin, also reichlich Abwechslung.
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Screenshot_20241216-153309.jpgScreenshot_20241216-153234.jpgScreenshot_20241216-153229.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!