Beamerkauf *Bitte um eure Einschätzung*

• danke für deine Einschätzung dann wird es wohl widererwartend der Epson TW9400 den ich eigentlich ausgeschlossen hatte :think::think::rofl::rofl::rofl:

Naja, ist halt Lampentechnik….

FI 4K fehlt.

Noch n bisschen sparen?

Den LS12000 gab es für 3750€ in Neu.

(Ja ich weiß Budget)

Das Bild wird nicht 1750€ Differenz Mehrpreis Besser.

Für Njetflix, Apfel, und all die anderen Streaminganbieter ist der TW9400 ein gutes und echt günstiges Gerät!

Wie oft wirst du dir native UHD-Uraltfilme von einer Scheibe ansehen? :rofl:

Gruß,

Meo

• Lampe wäre für mich persönlich komplett raus, da in den ersten 250h viel Helligkeit verloren geht, dazu das warm werden, der Austausch nach X Stunden.

Im Endeffekt kann dir keiner die Frage - außer dir selbst - beantworten.

Gebrauchter LS12000 wäre momentan wohl einer der besseren Deals (meiner Meinung nach) aber sprengt leider den Rahmen.

der Aspekt das dieser jederzeit seinen Dienst quittieren kann, hemmt mich schon.

• der Aspekt das dieser jederzeit seinen Dienst quittieren kann, hemmt mich schon.

Der momentan hier im Forum angebotene LS12000 wurde 29.11.2022 gekauft. Sprich er hat noch fast drei Jahre Garantie.

• leider bin ich nicht in den Genuss gekommen einen Probe zu sehen. Wie ist hier eure Einschätzung.

Es wird haupsächlich über ein Media Server und Streams geschaut. KEINE Blu- rays

Ich hab den 9400 bereits seit fast 4 Jahren und bin immer noch überaus zufrieden damit.

Ich schaue aber auch eh grundsätzlich ohne Zwischenbildberechnung, da ich diesen Seifenopern Look nicht ertragen kann.

Garantieverlängerung von Epson gab es damals auch als ich den gekauft hatte, wird wohl sicher auch noch der Fall sein.

• der ja kostet aber ein Stückweit mehr als der auf Kleinanzeigen (2200€)

Da würde ich mich vorher auch mal kundig machen ob die Garantie bei Epson überhaupt übertragbar ist.

Viele schreiben in ihren Anzeigen ja nur zu gerne was von Restgarantie, bringt aber nur etwas wenn der nächste Besitzer dies auch in Anspruch nehmen kann.

Bei Sony ist so etwas möglich, bei JVC nicht.
    Fand auf die schnelle keine Hinweise im Netz wie es bei Epson ist :think:

Muss ja irgendwo in den Garantiebedingungen stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!