Superman (2025) Trailer

• Um Verwechslung zum Vorgänger aus dem Jahr 1978 zu vermeiden, habe ich das Datum im Titel verwursten, auch wenn dieser nicht nur Superman heißt. Wenn sich noch ein anderer Titel herauskristallisieren sollte, wir Deutschen sind da ja recht kreativ, ändere ich es noch.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Superman

Meine Meinung (MEINE, ich zwinge sie niemanden auf): Langweilig. Da gucke ich lieber Man of Steel oder Superman - Der Film.

• Geht mir ähnlich. Auch schrint mir der Hauptdarsteller fehlbesetzt zu sein. Dem Guten fehlt Charisma.

• Moe

Hat den Titel des Themas von „Superman 2025“ zu „Superman (2025) Trailer“ geändert.
  • Na toll... DC macht es Marvel nach und ruiniert die Ernshaftigkeit. Ich hatte wirklich gehofft, dass die mit Superman die selbe Richtung einschlagen würden wie mit Batman damals. Die Filme mit Henry Cavill waren ja bereits gut in der Richtung.

• Ich wusste nicht, dass es in den Comics sogar einen Superhund gab. wurde kurz aufgeklärt:

Zitat

Ja, in den Comics von Superman gibt es tatsächlich einen Superhund namens Krypto, der Superhund. Krypto stammt wie Superman vom Planeten Krypton. Er wurde ursprünglich als Testtier für ein Raumschiff von Supermans Vater Jor-El verwendet und gelangte später zur Erde.

Krypto hat ähnliche Kräfte wie Superman, darunter übermenschliche Stärke, Flugfähigkeit und Hitzeblick, da er ebenfalls der gelben Sonne ausgesetzt ist. Er ist ein treuer Begleiter von Superman und manchmal auch von Superboy. Krypto ist oft in Abenteuern dabei und hilft, Bösewichte zu besiegen.

Zusätzlich zu Krypto gibt es in den Comics auch andere tierische Helden wie Streaky, die Superkatze, und das Team der Legion of Super-Pets, zu dem Krypto gehört.

Ähnlich wie Hans-Ingo finde ich, dass der Hauptdarsteller unpassend gewählt ist. Als Clark Kent mag er durchgehen, aber als Supermann, da bin ich mir nicht so sicher... Auch hat er Schulterpolster im Kostüm? Ich meine mich zu erinnern, dass dies bei Superman nicht nötig war?

• Zu den Super Pets gibt es einen imo recht gelungenen Animationsfilm. Der ging vor zwei Jahren ziemlich unter. Dem kann man aber durchaus ne Chance geben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin nun auch nicht abgeturnt und habe unverändert Hoffnung in James Gunn. Das wirkt irgendwie frisch auf mich im Gegensatz zu Marvel.

Nur hoffe ich, dass er nicht allzu überfrachtet sein wird, da nebst Superman doch einige weitere Superhelden im Trailer bereits zu sehen waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!