Superman (2025) Trailer

• Zu den Super Pets gibt es einen imo recht gelungenen Animationsfilm. Der ging vor zwei Jahren ziemlich unter. Dem kann man aber durchaus ne Chance geben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe ich gesehen und fand ihn toll. Da es sich hier um einen Animationsfilm handelte, fand ich die Tiere passender als in der kommenden Realverfilmung.

Bei Marvel gibt es zwar auch Bäume und Waschbären, da hat mich das aber weniger gestört... Weiss nicht, weshalb dies bei Superman irgendwie einen fahlen Nachgeschmack hinterlässt. Eventuell, weil man das bis jetzt noch nie so gesehen hat?

• Habe ich gesehen und fand ihn toll. Da es sich hier um einen Animationsfilm handelte, fand ich die Tiere passender als in der kommenden Realverfilmung.

Ja, ich fand ihn auch richtig klasse. 8/10 damals. Vor allem konnte auch der Sound im Heimkino überzeugen, obwohl es nur der Apple Stream war.

SoT

• Na toll... DC macht es Marvel nach und ruiniert die Ernshaftigkeit. Ich hatte wirklich gehofft, dass die mit Superman die selbe Richtung einschlagen würden wie mit Batman damals. Die Filme mit Henry Cavill waren ja bereits gut in der Richtung.

Das könnte der Grund sein, warum mir der Trailer wahrscheinlich richtig gut gefallen hat.

Ick freu mir :-)

• Besser als das vorletzte Reboot wird er wohl sein…

Den ich deutlich besser finde, als die CG-Materialschlacht "Men of Steel" :)

Ja, er hatte so seine Probleme und passte nicht mehr so ganz in den Zeitgeist. Aber gerade dass es noch ein klassischer Superman war, mit all dessen Tugenden, macht den Film für mich immer wieder sehenswert. "They can be a great people, Kal-El, they wish to be. They only lack the light to show the way."

Ich bin nicht sicher, was ich vom neuen Trailer halten soll, inkl. Superdog :think: Aber zumindest der Score triggert unglaublich gut :big_smile:

• Das könnte der Grund sein, warum mir der Trailer wahrscheinlich richtig gut gefallen hat.

Ick freu mir :-)

Ja, es gibt da offensichtlich 2 Lager.

Das eine mag die düstere Version (wie es in MoS, Justice League oder Batman vs. Superman war)...

und das andere Lager mag die klassische Variante. Obwohl ich mit den klassischen Filmen aufgewachsen bin und damals auch Superman returns gut fand... heute mit 40+ und selbst verdorben... mag ich dann die ernste und dunkle Darstellung lieber :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!