Leider kenn ich mich überhaupt nicht mit Outlet-Metered und Switched PDUs auf diesem Gebiet aus.
Und würde mich freuen wenn die Experten mich hier in Sache der praktischen/theoretischen Vorteile/Aufbau aufklären/unterstützen könnten.
Ich möchte schon eine angemessene Stromversorgung für meiner Materialschlacht in Sachen Sicherheit, Nutzen und Schaltung aufbauen.
Was mir wichtig ist, ist nur auf ein Knopf drücken zu müssen. Um eine automatische Einschaltung der Gerätschaften zu erreichen. Ebenso die automatische Abschaltung.
Was auch klasse wäre, wenn der Film gestartet wird und das Licht automatisch ausgeht und entsprechend bei Pause/Ausschalten wieder angeht. Gedimmt auf/absteigend wäre natürlich eine feine Sache.
Wie lässt sich das am besten mit Zusatzgeräten einbinden.
Ein Starkstromkabel wird bis zum AMP-Rack neu verlegt.
Was alles angeschlossen werden soll:
9x 12V DSP‘s
3x 4K - TP 10000Q
6x 4K - Powersoft M50Q-Clone
1x 7K - IOTAVAX AVXP1
5x 5K - Emotiva XPA5 Gen1
2x 5K - Emotiva XPA5 Gen3
1x AppleTV
1x Sony UBP-X800M2
1x Sony DVP-NS900V SACD
1x VV Emotiva
4 Varianten von „günstig“ bis kostspielig, die ich mal so auf die Schnelle zusammen gestellt habe.
Die 8212 lassen sich ext. per Trigger/Relais einschalten.
Wie sich aber die 8031 und 8035 automatisch einschalten lassen, keine Ahnung.
Wo genau der Unterschied zwischen dem 8031 und 8035 liegt, keine Ahnung.
Kann mich jemand zu den Varianten aufklären. Damit ich mir ein Bild machen kann, in wieweit mir der Preis(e) dies wert ist und entsprechend eine Wahl fällen kann. Und ich mich auf die Suche machen kann dies günstiger zu ergattern.
Danke schon mal im Voraus
🙋♂️Paule