IMHO wurden schon häufig deutlich flachere Filme genannt.
Ja, Geschmäcker sind verschieden, deshalb, dass überhaupt nicht genannt wird, wundert mich schon.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Geschmäcker sind verschieden, deshalb, dass überhaupt nicht genannt wird, wundert mich schon.
Wenn ich lese
Gestern habe ich Argylle noch nachgeholt. Ich schwanke noch zwischen "puh, was für ein Quark" und "kann man mal schauen". Der schafft es aber immerhin die noch größeren Enttäuschungen "Fall Guy" und "Deadpool & Wolverine" aus der Top Ten zu schieben.
dann drängt sich mir der Eindruck auf, dass es in 2024 für die meisten gar nicht genug gute Filme gibt um eine Top 10 Liste zu füllen.
Das erinnert mich an manche "Greatest Hits" Compilation, bei denen eine Band/Gruppe/Interpret/... nur ein paar Hits hatte und einiges Füllmaterial dazu gepackt wurde um die Compilation überhaupt vollzukriegen - da ist "greatest" dann schon arg übertrieben.
Das geht mir aber jedes Jahr so, da ich auch viele alte Filme schaue oder remaster und nicht so jemand bin, der nur auf das Release neuer Filme wartet. Material gibt's ja genug
Ich nenne meine Liste "10 Filme, die ich dieses Jahr empfehlen würde".
Aufzählung ist keine Wertung!
1. Arthur der Große
2. Wolfs
3. Road House 2024
4. Land of Bad
5. DP3
6. Alien: Romulus
7. The Falll Guy
8. Ghostbusters: Frozen Empire
9. Planet der Affen 4
10. Dune 2
Meine Top 8 in diesem Jahr (ohne Ranking; OV/OT via Kaleidescape geschaut):
Conclave
Alien: Romulus
Argylle
The Substance
Civil War
Longlegs
Smile 2
Strange Darlings
Love lies Bleeding hat sich heute noch auf Platz 4 geschlichen und damit Argylle aus der Top 10 gedrängt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!