• Carry-On

FSK 12, 119 min

Quelle: HD-Strom [NF]

Aloha,

anfangs bekam ich das kalte Kotzen ob der spießigen Weihnachtsstimmung und ebensolchen Gesprächen inkl. Püppchen mit gezirkelten Augenbrauen. Das ist so gar nicht meine Welt.

Als die wahre Handlung dann aber einsetzt, wird es weit besser und durchaus durchgehend spannend. Technisch ist der Film auch einwandfrei. Außerdem gibt es womöglich die erste Gewaltszene inkl. Todesopfer bei "Last Christmas", das ist doch schon was.

Als einziger Schauspieler gefällt mir Jason Bateman so richtig, er ist richtig cool und somit war ich auch klar auf seiner Seite.

Film: 2+ [gerade noch]

Ton: 2+

Bild: 2+

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• Fand den auch super. Leider hatte Netflix am Samstag Abend irgendwelche Probleme und 14 Minuten vor Schluss brach der Film ab und ich hatte keine Chance den wieder zum laufen zu bringen. Andere Filme liefen einwandfrei.

Passiert ist da aber eh nicht mehr viel....hab Sonntag mit Handy zu Ende geschaut.

Aber bis auf die letzten 14 Minuten hat's mir richtig gut gefallen :respect:

• Fand den auch super. Leider hatte Netflix am Samstag Abend irgendwelche Probleme und 14 Minuten vor Schluss brach der Film ab und ich hatte keine Chance den wieder zum laufen zu bringen. Andere Filme liefen einwandfrei.

Passiert ist da aber eh nicht mehr viel....hab Sonntag mit Handy zu Ende geschaut.

Aber bis auf die letzten 14 Minuten hat's mir richtig gut gefallen :respect:

mit Handy zu Ende geschaut... Du traust dich was. Sowas in einem Heimkino-Forum zu schreiben. :waaaht::waaaht::waaaht:

• Das waren die letzten 14 Minuten und genau ab dann wo eigentlich der Film keine Spannung mehr hatte.......es kam dann die Zollkontrolle ganz zum Schluss.

Ich hatte mich total geärgert das der Film nicht fertig gespielt wurde. Hatte 20 Minuten lang versucht den Film erneut zu starten. Und ehrlich gesagt war es mir am darauffolgenden morgen egal bezügl. Handy. Wollte nur wissen wie es ausgeht. Das da nichts mehr passiert dachte ich mir schon. Und ich schau nie, nie, nie Filme auf dem Handy normalerweise. Ehrenwort 😀

Hab ich in jetzt fast 60 Jahren kein einziges Mal gemacht. Die 14 Minuten am Sonntag war eher ein Check ob Netflix kaputt ist :yoda:

• Das waren die letzten 14 Minuten und genau ab dann wo eigentlich der Film keine Spannung mehr hatte.......es kam dann die Zollkontrolle ganz zum Schluss.

Ich hatte mich total geärgert das der Film nicht fertig gespielt wurde. Hatte 20 Minuten lang versucht den Film erneut zu starten. Und ehrlich gesagt war es mir am darauffolgenden morgen egal bezügl. Handy. Wollte nur wissen wie es ausgeht. Das da nichts mehr passiert dachte ich mir schon. Und ich schau nie, nie, nie Filme auf dem Handy normalerweise. Ehrenwort 😀

Hab ich in jetzt fast 60 Jahren kein einziges Mal gemacht. Die 14 Minuten am Sonntag war eher ein Check ob Netflix kaputt ist :yoda:

Ich verzeihe dir 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!