Der neue aus NRW

• Moin moin,

mein Name ist Keven und ich wünsche erstmal allen einen guten Sound ins neue Jahr.

Ich bin hier gelandet, da ich gemerkt hatte, dass das Einmessen nur mit Audyssey ja garnicht mal so geil ist. Daher hatte ich mich mit den ganzen A1 Themen beschäftigt und bin hier gelandet.

Nach den neusten Erkenntnissen ist mir auch aufgefallen, dass meine aktuellen Subwoofer (2x Elac S10EQ) mir nicht mehr so gefallen (mir fehlt der Tiefgang und die Präzision). Daher suche ich aktuell was neues und schaue mich mal hier um, was die Meinungen so sagen :-)

Grüße und gutes Hören!

Keven

• Moin Keven, Willkommen.

Wo kommst du her aus NRW? Sitze in Köln. Vielleicht magst mal rüberkommen.

Betreibe ein Vollaktives System aus Genelec und DBA mit aktive SUB´s . Vielleicht interessant für dich ,mal zu hören.

Moin,

Nähe Münster. Ich glaub aber du bewegst dich in anderen Preiszonen oder? Bei mir im Wohnzimmer stehen 5 cantons aus der gle Serie und 2 elacs s10eq. Hab aktuell nen paar svs Pb 1000 im Blick. Aber danke fürs Angebot. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!