Hallo aus dem schönen Schwarzwald

• Hey ich heiße Fredric,

meine Hifi Erfahrung hat mit einem Plattenspieler und einem Körting Verstärker so um 1985 begonnen also mit 7 Jahren. Da habe ich auch schon meine erste Lichterorgel zusammengelötet... so ging es weiter bis zum ersten Stereoplay und Stereo Abo. Es folgte meine erste Yamaha Anlage mit CD, Tapedeck, Plattenspieler. Etwas später kurz vor der Konfirmation kam zu Weihnachten ein Denon Pma 1080r. Von dem folgendem Konfigeld habe ich mir dann meine ersten richtigen Lautsprecher gekauft... Quadral Amun MK V in weiß. Dazu gab es noch einen Luxman CD Player und einen Tuner von Luxman mit der tollen großen Denon Universalfernbedienung. Alles im damaligen Besten Hifi Studio Deutschlands gekauft... das war Hifi und Wohnen Schild in Schönaich. Das ging dann immer so weiter bis ich mit Daddy zufällig im MediaMarkt Sindelfingen ein paar JBL Ti 5000 als Komplettangebot mit Harman Kardon HK680, einem HK CD Player und einem HK Tuner für glaub um die 8000 DM gesehen habe... war so 1997 ... und die stehen heute noch bei mir. Und als bleibende Erinnerung an Daddy (noch ist er fit) bleiben die auch. Mittlerweile sind die allerdings weiß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!