Hallo aus Kärnten/Austria

• Hallo,

Bastle gerade ein wenig herum.

Fertig mit Malen. Akustikpaneel montiert, dahinter Govee LED Strip angebracht.

Jetzt geht es schön langsam (je nach Budget) an den Boxentausch :dancewithme

1.jpg

2.jpg

Für´s erste möchte ich mal die Front tauschen LCR.

Da bin ich aber noch unsicher was ich holen soll :thumbdown:

• Wenn du Bei Teufel bleiben möchtest machen bei deinem Platzangebot die Theater 500s und der Theater 500 Center am meisten Sinn.

Die System 6 sind zu breit und die Standlautsprecher Aus der Theater und Definion Serie passen ja leider auch nicht außer du schaffst dir dafür den Platz.

Aber wieso hast du den Sub jetzt nach rechts gestellt? Der steht doch da jetzt irgendwie in so einer Höhle dröhnt das nicht?

Lieben Gruß

Ein Heim ohne Kino ist wie ein Auto ohne Reifen :dancewithme

• Werde eher nicht bei Teufel bleiben.

Standlautsprecher will ich keine reinstellen - hatte ich, gefällt mir nicht.

Sub passt so perfekt.

Mit der App eingemessen und als gut empfunden (dröhnt nicht mehr in der Küche) und für mein Empfinden ein satter Sound.

Sub wird aber auch getauscht.

• Die Hauptsache ist ja das du zufrieden bist und deinem Geschmack zusagt.

Was den Wechsel der LS betrifft stehen dir ja dann alle Türen offen wenn du nicht bei Teufel bleiben willst.

Da bleiben dann nur die Fragen wie viel möchtest du ausgeben und was erwartest du. Geht’s dir bei dem Austausch nur um die Optik oder willst du einen anderen Klang aber da kann dir eigentlich keiner bei helfen weil jeder für seinen Geschmack die passenden LS hat.

Ich bleib mal gespannt welche LS du dir anschaffst als Empfehlung werden hier sicher Nubert oder Klipsch in den Raum geworfen wobei es dann auch wieder über den Preis bestimmt wird welche man als besser empfindet.

Ein Heim ohne Kino ist wie ein Auto ohne Reifen :dancewithme

• Also, Klipsch oder Nubert werden es nicht.

Optik ja, aber Klang prio DannyCrackBerry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!