Crazy Rich (2018)

  • Film: Rachel Chu ist eine Professorin in New York und mit dem attraktiven Nick Young zusammen. Sie nimmt seine Einladung an, seine Familie in Singapur und die Hochzeit seines Freundes zu besuchen. Im Flugzeug stellt sie dann fest, dass Nick einer steinreichen Familie angehört. In Singapur angekommen trifft sie seine Familie und seine Mutter, die sie von Anfang nicht akzeptiert. Eine RomCom mit asiatisch-asiatischem Culture Clash. Hoppla, wie ist das möglich? Die US-Chinesin Rachel gibt als "Banane", außen gelb und innen weiß und wird daher von der rein chinesischen Mutter Nicks nicht akzeptiert. Das Ganze folgt dem üblichen Schema von RomComs, ist aber hervorragend inszeniert und weist sympathische Hauptdarsteller auf. Außerdem bekommt man eine kostenlose Stadtrundfahrt durch die schönsten und teuersten Seiten Singapurs.


    Für einen romantischen Abend ist Crazy Rich prima geeignet, wenn man keine Berührungsängste mit Superreichen hat. Der Film heißt auf deutsch Crazy Rich, im Original kommt noch Asians hinzu. Bei IMDb 6,9/10, bei mir

    8,5/10


    Bild (4K-BR): Auf 4K gibt es Crazy Rich Asians nur als Impoirt ohne deutschen Ton. Das Bild ist scharf und farbenfroh und unterstreicht das Jet-Set-Feeling.

    8,5/10


    Ton: Nicht wichtig.

  • Moe

    Hat den Titel des Themas von „Crazy Rich (Asians)“ zu „Crazy Rich (2018)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!