Hi Zusammen,
ich habe gehört, dass Gravity in 2024 ausserhalb von Deutschland ein Re-Release bekommen hat mit Dolby Atmos Abmischung.
Hat die jemand oder hat jemand Erfahrungen mit dem Film in Atmos gesammelt?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Zusammen,
ich habe gehört, dass Gravity in 2024 ausserhalb von Deutschland ein Re-Release bekommen hat mit Dolby Atmos Abmischung.
Hat die jemand oder hat jemand Erfahrungen mit dem Film in Atmos gesammelt?
Die gibt es schon lange als sogenannte Diamond Luxe Edition. Allerdings sehr teuer.
Auf Apple TV gibt's die digitale Version ebenfalls mit Dolby Atmos auf Englisch zum Kauf.
Die Atmos Abmischung ist absolut sensationell!
Ja, habe ich. Neuauflage direkt aus USA, überschaubarer Preis.
Obwohl einer der ersten Filme in Atmos, absolutes Demo- und Testmaterial.
Screenshot_20250113-145430_Samsung Internet.jpg
Das Release hat es auch in Deutschland gegeben, Diamond Luxe Edition heißt sie,
Atmos aber nur auf Englisch.
https://blu-ray-rezensionen.ne…ity-diamond-luxe-edition/
Hier die die Rezension
Alles anzeigenScreenshot_20250113-145430_Samsung Internet.jpg
Das Release hat es auch in Deutschland gegeben, Diamond Luxe Edition heißt sie,
Atmos aber nur auf Englisch.
https://blu-ray-rezensionen.ne…ity-diamond-luxe-edition/
Hier die die Rezension
Ja die kenne ich auch. Ich meine tatsächlich eine neue Version. Ohne Diamond und teuer 😉
4K oder 3D mit Atmos wäre fein! (Deutsches Atmos noch besser)
Es gibt doch auch die Silent-Version…
Ja es hat im Mai 2024 eine Neuveröffentlichung stattgefunden, mit englischer Atmos Spur, zu normalem Preis. Aktuell ca. 16 $.
Ich habe das Bild der Blu Ray als sehr schlecht in Erinnerung.
Ist meine Erinnerung getrübt? Die verlinkte Rezension schreibt etwas von guten Bild...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!