• Gerade auch mal in die englische Atmos reingehört, WOW bin ich froh das ich mir die BR importiert habe.

Und zu meiner positiven Verwunderung ist sogar der dt. DD Ton auf der Scheibe, somit kann ich meine dt. Disc aussortieren und habe den Film nicht doppelt im Regal stehen. Nur zur Info falls jemand vorm Kauf zurückschreckt das kein dt. Ton vorhanden wäre.

• Nach der Enttäuschung über Joker 2 und dem Abbruch nach 35 Minuten wollten wir den Abend mit was kürzerem retten und ich konnte meine Frau davon überzeugen, nen Film auf Englisch zu gucken - so wurde es Gravity, um auch die Atmosspur zu testen.

Was ein Brett :big_smile::respect:

Ich hab den Film zuletzt vielleicht vor 10 Jahren gesehen und hatte ihn als ganz OK in Erinnerung. Aber im Kino und mit dieser Tonspur war das echt intensiv. Man war von Anfang an mittendrin, sehr sehr viele räumliche Effekte, teilweise rohe Gewalt (Dynamik). So sollten Filme klingen.

Filmabend gerettet und gleichzeitig die Frau ein wenig angefixt was die englischen Tonspuren angeht - wir werden uns jetzt mit bekannten Filmen rantasten :byebye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!