Falls jemand vorhat die spanische Version zu kaufen... ich gebe meine ab. Einmal gesehen. 12 Euro inkl. Versand. Atmos in Englisch vorhanden. Ich hoffe es ist OK, dass ich den Verkauf hier in diesem Thread anbiete.
Hast ne PN!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls jemand vorhat die spanische Version zu kaufen... ich gebe meine ab. Einmal gesehen. 12 Euro inkl. Versand. Atmos in Englisch vorhanden. Ich hoffe es ist OK, dass ich den Verkauf hier in diesem Thread anbiete.
Hast ne PN!
Gerade auch mal in die englische Atmos reingehört, WOW bin ich froh das ich mir die BR importiert habe.
Und zu meiner positiven Verwunderung ist sogar der dt. DD Ton auf der Scheibe, somit kann ich meine dt. Disc aussortieren und habe den Film nicht doppelt im Regal stehen. Nur zur Info falls jemand vorm Kauf zurückschreckt das kein dt. Ton vorhanden wäre.
Und zu meiner positiven Verwunderung ist sogar der dt. DD Ton auf der Scheibe
Ja, das ist mir bei der Kaleidescape-Version auch aufgefallen. Sehr ungewöhnlich.
Nach der Enttäuschung über Joker 2 und dem Abbruch nach 35 Minuten wollten wir den Abend mit was kürzerem retten und ich konnte meine Frau davon überzeugen, nen Film auf Englisch zu gucken - so wurde es Gravity, um auch die Atmosspur zu testen.
Was ein Brett
Ich hab den Film zuletzt vielleicht vor 10 Jahren gesehen und hatte ihn als ganz OK in Erinnerung. Aber im Kino und mit dieser Tonspur war das echt intensiv. Man war von Anfang an mittendrin, sehr sehr viele räumliche Effekte, teilweise rohe Gewalt (Dynamik). So sollten Filme klingen.
Filmabend gerettet und gleichzeitig die Frau ein wenig angefixt was die englischen Tonspuren angeht - wir werden uns jetzt mit bekannten Filmen rantasten
Ich hab die oben verlinkte Version „mit“ Atmos jetzt zum dritten mal bestellt und jedes Mal eine ohne Atmos und mit anderem Cover erhalten
Das erste Mal habe ich die Scheibe von einem deutschen Händler zugeschickt bekommen - selbstverständlich trotz erhöhtem Versand weil USA . Schade, ich hatte mich drauf gefreut, aber langsam habe ich genug vom Bestellen und Retournieren
Ich hab die oben verlinkte Version „mit“ Atmos jetzt zum dritten mal bestellt und jedes Mal eine ohne Atmos und mit anderem Cover erhalten
Das erste Mal habe ich die Scheibe von einem deutschen Händler zugeschickt bekommen - selbstverständlich trotz erhöhtem Versand weil USA
. Schade, ich hatte mich drauf gefreut, aber langsam habe ich genug vom Bestellen und Retournieren
Bei mir das gleiche. Nach 2 Versuchen in Spanien bestellt. Diese ist zudem günsitger und hat eine deutsche Tonspur in DD 5.1
ich warte gefühlt seit 3 Jahren auf die UHD, die aber immer wieder in der Schublade verschwindet, oder gibt es da mittlerweile was?
Hallo,
Tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Ich kann nur sagen, dass es bei mir problemlos funktioniert hatte.
Lg
Joe
Da kannst Du doch mal gar nichts für!
Amazon scheint alle Versionen über einen Kamm zu scheren und der Rest ist Lotterie.
Zum Glück hat sich vereinsintern eine andere Quelle aufgetan
Bei mir das gleiche. Nach 2 Versuchen in Spanien bestellt. Diese ist zudem günsitger und hat eine deutsche Tonspur in DD 5.1
Die dt.Tonspur ist auch auf der US Scheibe.
Es sieht so aus, als ob die UHD wirklich im Mai kommt, ist euch Atmos echt so wichtig, dass ihr eine 1080p Scheibe im Ausland bestellt, wo ihr die UHD ( hoffentlich) bald auf Amazon bekommt?
Es sieht so aus, als ob die UHD wirklich im Mai kommt, …
Quelle?
Quelle?
Naja, die Seiten die sich mit anstehenden Fimreleases beschäftigen?
Das Problem ist halt nur, dass der Launch ja 2021 auch schon geplant war, da haben die gleichen darüber berichtet xD
Im Endeffekt kommt es aber von Bill Hunt von WB
Gerade weil es bisher immer wieder Fehlmeldungen gab, die nie über den Gerüchtestatus herausgekommen sind, wäre es hier sehr hilfreich, sich die konkrete Meldung ansehen (und sich selbst ein Bild machen) zu können.
Wenn du hier aber quasi als Quelle nur "Internet" angibst, reduziert das nicht die Skepsis.
@Atmos-Wichtig: Ja, ist wirklich großartig.
naja, die Quelle ist ein Interview von Bill Hunt , WB Distributor, wo ich es gesehen habe weiß ich nicht mehr, aber viele Seiten die sich mit anstehenden Realeases beschäftigen, haben es ja auch übernommen.
Es ging um eine ganze Reihe von Filmen, die dieses Frühjahr als UHD kommen sollen.
Es war natürlich nicht die rede von Deutschland, klar.
Muss es stimmen? natürlich nicht! Aber Leute... der Film ist wie alt? 12 jahre? Ich würde halt JETZT keine 1080p Scheibe importieren. Wenn sich bis zum SOmmer nix tut, kann man das ja imernoch machen, nach 12 Jahren kann man ja noch 3 Monate warten, dass ist mein Punkt ;)
Was kümmert es Dich denn, ob andere die wahnsinnig hohe Summe von ca. 20€ investieren, um den Film mit einer genialen Tonspur erleben zu können? Da gab es schon weit schlechtere Investitionen
es kümmert mich garnicht, aber wenn hier alle über blurays reden, und keiner über die uhd, dann macht es doch mal Sinn, zu erwähnen, dass einer der oberen Warner Distributoren den Film expliziet erwähnt hat, als es darum ging, wie die Zukunft der UHD aussieht, und was noch so an Remasterings kommen wird?
Verstehe deine Frage überhaupt nicht, ist die Antwort nicht offensichtlich?
Aber noch reden wir hier über ungelegte Eier was die UHD-Fassung angeht, von daher bietet der Import der Bluray die aktuell beste Fassung des Films.
MIR war es das wert, anderen auch, Dir nicht. Ist doch alles in Ordnung so
Momentan reden wir übers Reden über die UHD Fassung.
Vor etwa einem Jahr kamen Ankündigungen von Warner. Released oder kurz davor in 4K sind bereits
Der unsichtbare Dritte (released)
Purple Rain (released)
Lethal Weapon (Q2)
Dirty Harry (Q2)
Weitere aktuelle Ankündigungen, auch von Gravity, habe ich nicht gefunden. Die Hoffnung stirbt zuletzt und man(n) kann mit dem Blu-ray-Release wunderbar die Zeit überbrücken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!