Ja wenn eine aktive Belüftung reinkommt, braucht man die Fenster eh nicht mehr.
Dann hat man alle Optionen offen
Das ist natürlich auch ein Argument!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist natürlich auch ein Argument!
Subs in der Decke wäre auch eine Möglichkeit
Ich finde es Mega... Ist genau mein Geschmack
Und falls du hilfe Brauchst die Klipsch los zu werden, dann würde ich natürlich helfen.
Wäre es vielleicht möglich die Front als komplette Konstrukt auf Rollen zu bauen? Mit Scharnieren an einer Seite könnte man alles wie ein Fenster aufklappen. Vorrausgesetzt natürlich, dass genug Platz bis zu den Sitzen vorhanden ist...
Danke für den Beitrag in der Galerie
Ja das stimmt allerdings. Meine Bedenken wären da nur, ob das so gut klappt mit den Fenstern hintern den Subs, da es ja keine feste Wand ist.
Subs in der Decke wäre auch eine Möglichkeit
Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich hätte da nur ein bisschen Angst wenn da so viele schwere Kisten über mir hängen
Ich finde es Mega... Ist genau mein Geschmack
Und falls du hilfe Brauchst die Klipsch los zu werden, dann würde ich natürlich helfen.
Wäre es vielleicht möglich die Front als komplette Konstrukt auf Rollen zu bauen? Mit Scharnieren an einer Seite könnte man alles wie ein Fenster aufklappen. Vorrausgesetzt natürlich, dass genug Platz bis zu den Sitzen vorhanden ist...
Danke !
Wenn der Umbau sofort losgehen würde, würde ich die Hilfe gern in Anspruch nehmen, aber es wird wohl noch eine Weile dauern .
Den Gedanken mit der rollbaren Konstruktion hatte ich damals schonmal für die Leinwand. Platztechnisch wird das aber wirklich ziemlich knapp und wenn da noch 4-8 Subwoofer draufstehen von denen einer ca. 35kg wiegt, fällt die Option auch vom Gewicht her weg.
Danke für den Beitrag in der Galerie
Ich hab zu danken und freue mich dass das Kino so gut ankommt, das hätte ich echt nicht erwartet.
Sehr schön gebaut.
Das Gewicht könnte doch sogar helfen, dann wird das ganze stabiler. Müsstest nur die richtigen Rollen haben, die sich auch auf dem Boden bewegen lassen (breitere Auflagefläche bei Teppich z.B.)
Sieht toll aus, Respekt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!