Eine Bühne für unter die Leinwand abzugeben

• Hallo zusammen

Bei Interesse.

Ich hätte kostenlos eine Bühne für unter die Leinwand abzugeben Die Abmessungen sinnt Breite 3,37m x Höhe 45cm x Tiefe 56cm man kann da schön die Lautsprecher Reinstellen. Sie ist zweiteilig, die unteren Fächer sind abnehmbaren Blenden, mit Akustikstoff bespannt sind.

Gerne bei Interesse melden

LG Thorsten

• Auch hier nochmal vielen Dank an Dich Thorsten, klasse Sache, dass wir die Bühne kostenlos abholen durften! 🤗

Und vielen Dank auch für den kurzen Einblick in Deinen beeindruckenden Gerätepark! Du hast da wirklich ein paar tolle Sachen stehen und ich bin schon auf den Umbau gespannt - weiterhin gutes Gelingen! 💪

• Hi

Habe ich gerne gemacht das freut mich das ich euch da mit eine freute machen könnte man muß ja nicht alles weg schmeißen was man nicht meher braucht 😉

Hat mich auch Seher gefreut euch kennen zu lernen seit zwei Seher nette Menschen 👍 wie gesagt wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne melden.

LG Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!