Spiders - Ihr Biss ist der Tod (2023)

• Die sind davon auch offensichtlich schwer genervt und lösen das auf ihre Art …

Spinnen waren mir ja schon immer sehr sympathisch :big_smile: , wobei, ein Freund hatte mal ein paar exotische Modelle in Terrarien, da ging dann doch mein erster Blick rein, ob sie noch unter Verschluss sind … :heilig:

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• Hab den Film nun auch gesehen. War ganz ok, hatte aber mehr erwartet. Die Spinnen sind gut gemacht, es ist immer wieder spannend, man ekelt und schaudert sich. Gegen Ende ließ der Film aber nach, da gingen etwas die Ideen aus. Besonders genervt haben mich folgende Szenen:

Insgesamt gibts von mir die Note 3. Wenn man wie ich auf Spinnenhorror steht, kann man sich den Film aber ruhig geben und hat seinen Spaß damit.

Ich kann aus dem letzten Jahr auch den Spinnenfilm "Sting" empfehlen. Bei dem passt zwar auch nicht alles und er hat die selbe Note wie Spiders von mir bekommen, aber für Genrefans schon sehenswert. Wär ein gutes Doublefeature.

• Moe

Hat den Titel des Themas von „Spiders (2025)“ zu „Spiders - Ihr Biss ist der Tod (2023)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!