Hallo
Ich möchte mal wieder was Neues.
Zurzeit habe ich einen Denon 8500H
Da ich einen Center High installiert habe, möchte ich einen Receiver der ihn auch wieder unterstützt.
Sollte also ein 13.2 Prozessing haben.
Was wäre zu empfehlen
vielen Dank
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich möchte mal wieder was Neues.
Zurzeit habe ich einen Denon 8500H
Da ich einen Center High installiert habe, möchte ich einen Receiver der ihn auch wieder unterstützt.
Sollte also ein 13.2 Prozessing haben.
Was wäre zu empfehlen
vielen Dank
Du warst aber sonst zufrieden mit deinem X8500?
Wo liegt preislich dein Limit? Suchst du etwas ganz anderes oder einfach ein neueres Gerät?
Ich meine diese Frage kannst du dir ja eigentlich mit deinen (eher allgemeinen) Angaben nahezu selbst beantworten...
...(schau halt bei Denon oder Marantz)! ;)
Den Denon AVC 10H finde ich spannend.
Hat ein 15.4 Processing und 13 Endstufenkanäle.
Die Front LS würde ich ohnehin mit externen betreiben.
Die internen Endstufen sind dieselben wie im A1H und würde diese für Surroundkanäle routen.
Besser gehts kam mit einem AV Amp.
Falls es hilft:
(Disclaimer: Ich mag die D&M Geräte)
Habe meinen 8500 durch den A1H ersetzt.
Grund war für mich HDMI 2.1
und Dirac.
Da ich keine externe Endstufe nutze und sie sich preislich wenig taten ist es der A1H und nicht der A10H geworden.
Insbesondere Dirac hat bei mir mehr gebracht als ich erwartet hatte.
Wobei bisher nur eine schnelle Einmessung war ohne Feintuning und Vergleich verschiedener Zielkurven.
Werde demnächst akustisch noch einiges ändern, da lohnt das noch nicht.
Aber auch so ist der Bass "trockener" muss man sich aber auch erstmal dran gewöhnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!