Boh. Muss mich zurĂĽckhalten. Wirklich !
Bin Raus
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir fĂĽr den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boh. Muss mich zurĂĽckhalten. Wirklich !
Bin Raus
Niemand versteht Spaß….
BTW:
Das ist übrigens ein „Charakter“ aus „Qualityland“ von Marc Uwe Kling. „Niemand“ ist der KI Assistent vom Protagonisten. Und ich fand das im Buch, wie auch allgemein, ein witziges Wortspiel. Aber jedem seinen eigenen Humor…
Ich kann nicht erkennen, was du TOP findest. Aber probiere mal selbst: "Wer glaubt hier im Forum, dass die Erde eine Scheibe ist? Niemand!"
Ich möchte damit nicht sagen, dass der Mensch der sich hinter dem Namen "Niemand" verbirgt, ein Idiot ist, aber seine Namenswahl legt doch etwas nahe, was er bestimmt nicht möchte. Oder probiere mal:
"Wer ist ein Idiot? Niemand."
"Wen wĂĽrdest Du als Trottel bezeichnen? Niemand."
Ich finde, der Namensträger hat seine Namenswahl sicher lustig gefunden, aber es gibt damit ständig Unsinn. Wenn, dann müsste man den Namen immer in Anführungszeichen schreiben (Das ist nicht niemand, sondern der heißt nur so), aber egal - ich finde es ganz und gar nicht TOP.
Da scheint jemand mit dem falschen FuĂź augestanden zu sein.
Herzlich willkommen im Verein Niemand
Guck es verbirgt sich doch etwas dahinter.
Ich hätte auch Spass daran gehabt mich darüber lustig zu machen aber hielt mich zurück und dachte mit den Konsequenzen wird „Niemand“ wohl noch rechnen dürfen.
Aber wie Joe Potter springt als hätte ihn eine Schlange gebissen muss Keiner akzeptieren (um Niemand nicht zu nennen)
Also Mr Potter, entspann dich und krieg nicht gleich einen Herzinfarkt.
Niemand versteht Spaß….
BTW:
Das ist übrigens ein „Charakter“ aus „Qualityland“ von Marc Uwe Kling. „Niemand“ ist der KI Assistent vom Protagonisten. Und ich fand das im Buch, wie auch allgemein, ein witziges Wortspiel. Aber jedem seinen eigenen Humor…
"Niemand" ist eine etwas ältere Namensgebung - schau nach bei Homer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!