Welchen Film hast du zuletzt abgebrochen?

• Für mich ist das nicht in Ordnung.

Und was die Buchnennung angeht: Es ist einfach so, dass ich hier nicht bin, um mir eine Buchempfehlung zu holen. Es hilft mir nicht weiter. Das ändert nichts an diesem altbackenen Röhrenfernseherformat des Films.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Einmal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

• :poppy:

Dann schaut euch schon gar nicht "I'm Thinking of Ending Things" an. Nicht nur, dass der Film in 4:3 gedreht wurde, er ist auch höchst langweilig, ohne Handlung und streckenweise so düster, dass man fast nichts erkennen kann. Blödester Film ever. Hätte ich abdrehen sollen, aber ich dachte da kommt noch war interessantes. Nein kam nichts. :beat_plaste

IMDB 6.5 muss ein Fehler sein, meinten sicher 0.5. :opi:

• I'm Thinking of Ending Things

Ich sehe gerade, die Warnung kommt bei mir zu spät, sah den 2022. Bekam eine 3-.

Gruß Mickey

• Für mich ist das nicht in Ordnung.

Und was die Buchnennung angeht: Es ist einfach so, dass ich hier nicht bin, um mir eine Buchempfehlung zu holen. Es hilft mir nicht weiter. Das ändert nichts an diesem aktbackenen Röhrenfernseherformat des Films.

Aloha🙄

ganz schöne Erbsenzählerei, die Du da treibst..

• ... ganz schöne Erbsenzählerei, die Du da treibst.

Und Du meinst im Ernst, dass mich dieser Begriff nun interessiert? Zurück zum Thema. Danke.

Gruß Mickey

• Und was die Buchnennung angeht: Es ist einfach so, dass ich hier nicht bin, um mir eine Buchempfehlung zu holen. Es hilft mir nicht weiter. Das ändert nichts an diesem aktbackenen Röhrenfernseherformat des Films.

Dies ist ein Forum mit vielen Lesern und es ist davon auszugehen, dass es Leser gibt, die sich über die Buchempfehlung gefreut haben.

Im übrigen heißt es "altbacken".

:)

• Danke, es heißt übrigens "im Übrigen", aber nun ist es gut damit. :big_smile:

Gruß Mickey

• Jade

Nach 10 Minuten war der aus.

Kill Bill Verschnitt?

Snowpiercer (2013) - IMDb

Film:

Nunja... Das wäre im Nachhinein für mich und meine Frau auch ein Film gewesen, den wir uns hätten sparen können. Das Ende mit der Auflösung des "Partners" war das einzig Positive. Bei der Diskussion um The Gorge wurden vielfach Logiklücken erwähnt. Die gibt es hier zuhauf, man darf sich gar nicht damit beschäftigen, ansonsten hört es gar nicht mehr auf. Das fängt schon bei der Prämisse eines weltumspannenden Eisenbahnnetzes an und geht bis hin zur Notwendigkeit der untersten Klasse.

Bild:

Das CGI war grenzwertig. Ich hätte, anhand dieser Szenen, nie gedacht, dass dies ein Film aus dem Jahr 2013 ist. Ich habe das Gefühl, ich hätte vorher schon Sachen gesehen, die viel besser waren. Ansonsten kann ich nicht klagen. Hier und da einige Unschärfen, die Apokalypse kam entsprechend gut rüber. Die Farbgebung sowie einige Effekte (zB der Tunnel) fand ich gelungen.

Ton:

Einige schöne Effekte, wenn der Zug vorbeirauscht. Ansonsten eher Standardkost.

• Hagen

Den brachen meine Frau und ich nach ner guten Stunde ab.

Einfach nur lächerlich -

ich bin gebürtiger Wormser, nichts davon ist in Worms gedreht oder hat entfernteste Ähnlichkeit mit Worms.

Der Rhein ist eher ein Bach, die Stadt liegt auf einem Hügel (Worms ist flach wie ne Flunder), nichtmal der Dom ist aus Worms, geschweige denn die Festungen, Stadtmauern...... mal abgesehen davon daß die Landschaft eine völlig andere ist, fühle mich da voll "verarscht".

Den Roman von Herrn Hohlbein habe ich vor vielen Jahren gelesen, und ihn als recht gut in Erinnerung- der Film ist einfach nix.

Wirklich gut waren die Soundeffekte.

• Sisu

Netflix

Warum nicht mal ein finnischer Rambo... hab ich mir gesagt.

Ich hab erst überlegt ob ich obigen Text überhaupt in den Spoiler setze denn eigentlich müsste man vor so einem Schund warnen... aber vielleicht will sich das ja doch noch jemand antun

Ich mag's ja durchaus etwas deftiger, aber so einen Quatsch habe ich lange schon nicht mehr gesehen... da ärgert man sich über den an- bzw. abgebrochenen Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!