Wicked
Hagen
Der Admiral
Alles nichts gewesen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wicked
Hagen
Der Admiral
Alles nichts gewesen.
Ob den auch der „Tatort“ hier reinpasst?
Wie gefiel Dir der Tatort „Colonius" ? (Würde ich eigentlich als eigenen Thread aufmachen wollen, was denkst du?)
Also ich muss sagen,
Do mäht mer en Kölle kein Finster för op
Zumal ich in den 80ern selbst unter der Drehplatte im ehemaligen Colonius-Restaurant in Köln die Rollen wo das Gestell darüber läuft gewechselt habe ;)
Da gab es dann auch ein Blech im Fußboden, welches mit einem Rahmen gehalten wurde, über das ich mich drüber roppen musste. Ein kleiner Spalt verschaffte mir die beste Aussicht auf den Boden unter mir. Und ich habe Höhenangst auf einem Stuhl.
Schade das der Tatort selbst so nix war, aber schöne Erinnerungen wurden bei mir geweckt!
Den fand ich recht dröge, obwohl ich das Team mag. Der Laden auf dem Turm war bestimmt cool – oder war der fiktional?
Note: 3
Ich erwische mich in letzter Zeit immer häufiger, dass ich Filme nicht zuende gucke.
Häufig liegt das daran, wenn ich einen Film aus Zeitlichen gründen nicht in einem geguckt bekomme und mich dann nicht mehr aufraffen kann, den zuende zu gucken.
Wie z.B. bei Dr. Strange 2. Angefangen, gelangweilt und darüber geärgert, wie sehr Marvel doch den Bach runtergegangen ist und dann aus zeitlichen Gründen unterbrochen. Konnte mich bisher aber auch nicht aufraffen ihn weiter zu gucken.
Dann gibt es aber auch Filme, die ich tatsächlich aktiv abgebrochen habe, weil es einfach gar nicht ging. Z.B. "everything everywhere all at once". Den konnte ich einfach, obwohl die Zeit da gewesen wäre, nicht weiter gucken. Als die angefangen sich mit den Riesendildos zu verkloppen war für mich Schluss.
Dann gibt es aber auch Filme, die ich tatsächlich aktiv abgebrochen habe, weil es einfach gar nicht ging. Z.B. "everything everywhere all at once". Den konnte ich einfach, obwohl die Zeit da gewesen wäre, nicht weiter gucken. Als die angefangen sich mit den Riesendildos zu verkloppen war für mich Schluss.
Ich fand den erfrischend anders und seine Oscars hat er mehr als verdient. Wusste nicht, wann ich das letzte Mal so gespannt vor dem Bildschirm war, da man sich ständig fragte, welchen Blödsinn sich die Macher wohl als nächstes ausgedacht hatten. Aber ja, meine Arbeitskollegen konnten bis jetzt alle nichts damit anfangen...
Mich hat der hervorragend amüsiert
Mich auch...!
Was ich auf jeden Fall auch sehr gut fand, war die Tonspur!
Da dachte ich: Kuck an, was so alles möglich ist für ganz kleines Budget.
Und das wirft kein gutes Licht auf die grossen Produktionen, die irre Kohle haben, uns aber oft Schrott vor die Füsse werfen...
Heretic
Auf diesen Film hatte ich mich gefreut. Zwei mormonische Missionarinnen klopfen an der Tür eines finsteren Privatgelehrten und müssen in dessen entlegenem Haus zuerst ihren Glauben und dann sich selbst und ihr Leben verteidigen.
Was durchaus intelligent beginnt, wird nach und nach zu einem schlichten, für mich absurden und sinnlosen Horrorfilm. Da hätte ich mir mehr erwartet.
Mittlerweile gefällt sich ja Hugh Grant in schurkischen Rollen. Hätte nicht gedacht, dass er sich auf dieses Niveau herablässt.
Hätte nicht gedacht, dass er sich auf dieses Niveau herablässt.
Heretic
FSK 16, 111 min
Quelle: HD-Strom [Apfel]
Aloha,
wie immer finde ich ein breites Meinungsbild gut, aber „sich auf das Niveau herablassen“ geht mir entschieden zu weit. Die erste Stunde hat weit mehr Anspruch als alle Teile der Bridget-Jones-Reihe zusammen, auch wenn mir Teil eins gut gefiel.
Wie dem auch sei, im Filmfaden gibt es einen bzw. mehrere andere Blicke auf den Film:
Mein Fazit: Was für ein Hammerstreifen. Atmosphärisch bisher der beste des Jahres. Empfehlung. Die Schauspieler passen allesamt hervorragend dazu.
Film: 1
Ton: 2+
Bild: 2
PS: Wieso ist Deine Rezi im Abgebrochen-Faden? Schautest Du nicht zu Ende?
Auch beim zweiten Anlauf: Highlander UHD........
Ich mag den Film, keine Ahnung wie oft früher gesehen. Aber der Film ist so verrauscht, das geht einfach nicht mehr auf der großen LW.
Irgendwann am TV wieder mal.
Ich bin ein Wurm
Auch beim zweiten Anlauf: Highlander UHD........
Ich mag den Film, keine Ahnung wie oft früher gesehen. Aber der Film ist so verrauscht, das geht einfach nicht mehr auf der großen LW.
Irgendwann am TV wieder mal.
Absolut, ich teile deine Meinung. Bei mir kam aber noch dazu, dass ich das ganze irgendwie zu nostalgisch in Erinnerung hatte. Habe ihn zwar zu Ende geschaut, war aber ein Kampf. Meine Frau war gar nicht zufrieden...
Den Film selbst mag ich schon immer noch (vor paar Jahren beim Zappen im TV mal hängen geblieben), ist hier im Thread eigentlich das Hauptthema, ich weiß.
Es geht mir hier "nur" ums Bild. Das einfach auf der großen LW für mich nicht ansehbar.
Joker: Folie à Deux
Das gesinge hat mich genervt.
Gruß Horst
Kraven The Hunter. Der Trailer sah "vielversprechend" aus aber die ersten 15 Minuten haben mir gereicht. Ja, die Kritiken waren vernichtend aber darauf gebe ich nicht viel. In diesem Fall scheinen sie zu stimmen. Schade.
nachdem der Trailer eigentlich einen guten Eindruck machte, habe ich mir den Film bei Apple TV geholt ohne vorher zu schauen wie er so bewertet worden ist.
Nach ca 20 Min habe ich dann aus gemacht. Die derart schlechten Greenscreen Aufnahmen waren echt nicht auszuhalten. Da sind mache Filme aus den 80er besser gemacht.
Auch Morgan Freeman konnte mich nicht dazu bewegen den Film weiter zu schauen.......schade um die 10 Euro....
Die Zahl habe ich bei IMDB noch nie gesehen.
dann schau mal hier
dann schau mal hier
Das kann ich unterbieten: Daniel der Zauberer mit 1,2!
Ich habe den Film damals bis zum bitteren Ende gesehen. Und das nur, damit ich später meinen Enkeln erzählen kann, dass ich den schlechtesten Film der Welt gesehen habe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!