Also ich warte einfach ab und male nicht jetzt schon schwarz. Auch bei einigen Craig Filmen wurde geschimpft wie schlecht die seien. Und von ein paar Sachen mit Brosnan wollen wir auch nicht reden.
Außerdem produziert Amazon auch gute Sache wie Fallout, Reacher oder auch HdR, ja Herr der Ringe
Fallout war wirklich gut und Reacher ist ebenfalls sehr sehenswert, wenn auch guter Einheitsbrei. Die Ringe der Macht fand ich aber leider echt grausig - und das trotz HdR-Bonus! Die Bond-Reihe mit Daniel Craig fand ich fast durchweg gut bis sehr gut, hatte aber halt wirklich kaum noch was mit Bond gemein. Lediglich der erste hatte noch ein bisschen Bond-Feeling. Alles was danach kam, waren eigentlich nur noch gute Actioner.
Beim Kaufpreis von einer Milliarde muss das Franchise aber wirklich trocken gemolken werden, damit sich das auch irgendwann rechnet. Da darf man dann imho schon zu Recht skeptisch sein, da sich daraus erschreckende Parallelen zur Entwicklung von Star Wars und Marvel ergeben dürften. Die Wahrscheinlichkeit völlig sinnfreier Spin offs ist zumindest realistisch. Wer wollte denn nicht schon immer wissen, wie Han Solo zu den Deko-Würfeln im Falcon kam?! Vielleicht erfahren wir ja dann auch endlich, woher Q seinen Glücksschraubenzieher hat Sollte ja mindestens ein bis zwei Staffeln "Q's Gadgets" ergeben