Alien: Earth (Trailer)

• Anbei der erste Teaser:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Remember; no matter where you go, there you are."

• Alles 1000 mal gesehen.

Das weißt Du anhand dieses kurzen Teasers? Wie die Handlung verläuft? Welche Charaktere auftauchen? Wie die Action insziniert ist?

Zum Teaser: auch wenn ich das CGI nicht wirklich gut finde, denke ich mal, dass das Ding wirklich nur zu Promozwecken erstellt wurde und so nicht in der Serie auftauchen wird. Davon ab ist der Showrunner Noah Hawley, der mit Fargo bewiesen hat, dass er was auf dem Kasten hat.

• alle drüber überleben eh ned lange :rofl:

Ne im Ernst, Die Serie ist Jahre vor dem ersten Alien Film angesiedelt , und behandelt die Entstehung der Weyland Corporation und Entstehung und Schaffung von Android Lebens. Inwieweit das auch mit Alien zu tun hat bin ich sehr gespannt , vermute aber das das nur Rand Thema sein wird. Vergleichbar so wie die Godzilla Serie Monarch. Da waren die Viecher auch nur Beiwerk

• Hm.. im Teaser sehen wir doch aber einen Alien. Den dürfte es doch aber erst ab Covenant (in der Zeitlinie vor Alien) geben und da gab es Weyland-Yutani und deren Androiden ja schon....

P.S.:

Laut IMDB ist der Werbeslogan "In 2120, Mother Earth is expecting".

2120 liegt in der Timeline hinter Covenant (2104) und vor Alien (2122).

Könnte also das Puzzlestück sein, das Walters Schaffen bis zu Ripleys Begegnung zumindest im Ergebnis beleuchtet.

"Remember; no matter where you go, there you are."

Einmal editiert, zuletzt von AlArenal ()

• So wie ich recherchiert habe , werden die Prometheus und Convenant ignoriert , heisst , Aliens haben sich natürlich entwickelt , statt erschaffen worden zu sein, bevor Ripleys erste Begegnung stattfindet.

Ich hatte schon immer die Vermutung das Weyland schon im ersten Teil von den Aliens wusste , (Stichwort Notsignal ) wenn man Teil 1-3 aufmerksam verfolgt.

Dann würde auch Alient:Earth Sinn machen und die Timeline 2 Jahre vor dem ersten Teil

Ich hoffe nur das die Viecher auch ne Zentrale Rolle spielen. Wie gesagt , bin sehr gespannt :)

• Das weißt Du anhand dieses kurzen Teasers? Wie die Handlung verläuft? Welche Charaktere auftauchen? Wie die Action insziniert ist?

Nach der ganzen kommerzverseuchten Serienverwurstelei von Star Wars, Marvel oder Tolkien‘s Werk erwarte ich eben nichts mehr. Und die Alien Franchise hat es auch zu nicht mehr als 2 sehr guten Filmen gebracht. Der Rest war überflüssig, selbst Ridley Scott‘s Nachklapps. Aber lassen wir uns überraschen. Der Teaser selbst ist, da hast Du recht, nichtssagend für die kommende Serie, aber auch nicht optimistisch stimmend.

• Vllt sollte ein jeder auch mal seine Erwartungshaltung auf den Prüfstand stellen. Manchmal hat es den Anschein, dass alles unterhalb der All-Time-Favorite-Marke einfach nur noch im Reflex als Müll gesehen wird.

Die Filme im Alien-Franchise sind sehr unterschiedlich und sie haben auch bei mir ein ganz unterschiedliches Standing. Dieses ist im Laufe der Zeit auch immer ein wenig in Bewegung. Aber ich möchte keinen Film des Franchise missen.

Ist Alien 3 mein Lieblingsfilm? Nein. 4? Nein! Covenant vllt.? Auch nicht.

Aber die meisten Filme die ich mag haben eines gemeinsam: Sie sind alle nicht auf Platz 1 meiner persönlichen Hitliste - und ich mag sie dennoch.

• Imho sollte jeder noch genau die Erwartungshaltung und den Film- und Seriengeschmack haben dürfen, den er/sie mag. Da braucht nichts auf einen "Prüfstand" :zwinker2: Ist mir hier schon öfter aufgefallen, dass verhaltene Begeisterung für neue Trailer oftmals gleich als Affront aufgenommen wird. Nicht alles gefällt halt jedem.

Honda Steffen hat mit dem grausigen CGI absolut recht, sieht wirklich sehr nach älterer UE4-Engine oä aus *gg* Auch das man nach dem ganzen eher mittelprächtigem (höflich formuliert) SW-, Marvel und Tolkien-Gewurschtel etwas skeptisch bezüglich neuer Franchise-Ableger ist, ist mMn auch absolut verständlich.

Dennoch hat mich der Trailer angesprochen :) Ich warte schon sehr lange darauf, dass die Aliens endlich auch mal die Erde erreichen. Wenn diese aber wirklich vor Teil 1 datiert ist, bin ich etwas skeptisch, dass die Serie die Frage beantwortet, was zwischen Teil 2 und Ende von Teil 4 mit der Erde passierte :think: Bleibt nur zu hoffen, dass die Serie kein PG13 anstrebt. Irgendwie bezweifle ich, dass dies zu ALIEN passt.

Ich bin "verhalten optimistisch" :big_smile:

LG,

Nupsi

• Das empfinde ich nicht so. Ist allerdings auch nur die Sicht aus meinem kleinen Tümpel hier :) Andere finden dagegen alles super und sind generell eher mit dem meisten zufrieden. Ich bin der Meinung, dass weder das eine noch das andere auf einen "Prüfstand" gehört. Wer sollte denn auch darüber urteilen? Ich fand hier jetzt auch keine Meinung, auf die Deine Beschreibung "Alles Schei.e heutzutage" zutrifft. Mich gruselt es eher vor dem Tag, an dem wir alle nur noch das gleiche gut finden. Ich freue mich noch immer auf Borderlands, obwohl der landauf und landab komplett als Trash zerrissen wurde :big_smile:

LG,

Nupsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!