Herzlich willkommen im Heimkinoverein! đŹđż
Schön, dass du dich uns angeschlossen hast. Was Du da in Deinem Wohnzimmerkino fĂŒr ein Heimkino-Setup aufgestellt hast, ist schon beachtenswert.
Nach dem die RĂ€umlichkeiten vom Profi auch noch akustisch gut optimiert worden sind, kann ich mir es gut vorstellen wie viel SpaĂ es macht, sich den ein oder anderen Film dort anzuschauen.
Der Arne ist aktuell 54 Jahre und kommt aus Söhlde - das liegt quasi zwischen Braunschweig und Hannover, in der NÀhe von Hildesheim.
>>> Hier findet ihr die Vorstellung vom THXman71
Ich konnte mir nicht so recht vorstellen was ich mir unter einem THXMan71 so vorstellen kann und ich habe dazu die KI befragt. Mit diesem Ergebnis:
thxman.PNG
Im Vorstellungsthread sind auch Fotos von seinem Wohnzimmerkino zu sehen und auch eine Information ĂŒber das Equipment.
Vor- und Endstufe von Marantz, Lautsprecher der Firma Swans und dem Subwoofer der Firma JLAudio Subwoofer.
Ein Epson TW9400 ist in der Kombination mit der der Deluxx Darkvision Leinwand fĂŒr das Bild zustĂ€ndig.
Wir freuen uns, von deinen Erfahrungen und Tipps zu hören. Und wenn du mal wieder ein bisschen Optimierung oder Ideen brauchst â wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Ich hoffe, du hast viel SpaĂ hier bei uns und wir sehen uns bald zu spannenden Diskussionen und Tipps rund ums Heimkino!
Dazu aber in KĂŒrze noch weitere Infos im Forum.
Viele GrĂŒĂe,
Andi Latenight
Bitte melde dich dann nochmal bei uns im internen Bereich wegen der Bestellung von den Club Shirts. Wir mĂŒssen nochmal einen neuen Auftrag zur Bestickung mit Namen beauftragen.