Und das was sie macht, macht sie verdammt gut. Gerade mit den CPM Builds.
Habe mir gerade noch eine Zweite bestellt, sicher ist sicher
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das was sie macht, macht sie verdammt gut. Gerade mit den CPM Builds.
Habe mir gerade noch eine Zweite bestellt, sicher ist sicher
mh, also gegenüber der shield pro die ich aktuell nutze ist der Vorteil Dolby Vision FEL .. dafür unfähig gescheit zu streamen. Dolby Vision FEL ist eh begrenzter Nutzen mit Projektion .. dann verkauf ich die Box direkt wieder
Na ja, am Beamer ohne DV ja.
Aber insgesamt läuft sie halt verdammt gut, nichts lädt nach, auch keine Cover oder ähnliches. Ist immer alles sofort da.
Und Sau gute Themes.
Und, sollte ich mir noch mal ein Großbild kaufen, wird es auf jeden Fall ein TV. 83 Zoll OLED im Abverkauf unter 3000 €..
Ugoos = perfekt
"Arctic Fuse 2" für CPM Build
"Arctic Fuse 2" für CPM Build
Ich glaube, ich muss es doch mal drauf installieren - kann ja problemlos wechseln....
Ich glaube, ich muss es doch mal drauf installieren - kann ja problemlos wechseln....
Was meinst du genau? Hast du kein CPM Build drauf? Dann fehlt ja auch Dolby Vision VS10....
Nee.... den Skin. CPM ist drauf. Muss mir das jetzt mal anschauen mit dem Logos, wenn das Video gestartet wird.
Öhm - Skin lässt sich nicht installieren. Muss ich das auf anderen Weg als "installieren von Zip" machen?
So habe ich es auch installiert.
Hab es selber rausgefunden --> Jurialmunkey Repository installieren, Arictc Fuse 2 aus dieser Repo installieren, und dann die CPM Artic Fuse 2 nochmal drüber bügeln......... ähm - ja - etwas verworren.
Muss das mal am PC machen - Emby zu integrieren dürfte ganz schön fummelig werden.
Emby läuft. Da gab es auch keine Probleme
Emby läuft. Da gab es auch keine Probleme
EmbyCon oder EmbyNextGen Addon?
Also irgendwie sind diese übergroßen Poster richtig heftig.
EmbyCon oder EmbyNextGen Addon?
EmbyCon
Wenn mit EmbyCon muss ich nochmal checken. Da kann ich mit Estuary nämlich auch die Kodi Oberfläche auf 4K über die Addon.xml vergrößern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!