Natürlich musst Du es nicht. Macht Dich selbst als Teilnehmer für solche Diskussionsrunden eben uninteressant.

UGOOS AM6 Plus - Amlogic S922X-J
-
-
Macht Dich selbst als Teilnehmer für solche Diskussionsrunden eben uninteressant.
Gehts noch?
1. habe ich nicht Diskutiert (das machst du hier fast alleine) und2. habe ich nur kurz berichtet!
Und jetzt bin ich raus hier! -
Natürlich musst Du es nicht. Macht Dich selbst als Teilnehmer für solche Diskussionsrunden eben uninteressant.
ziemlich herablassend von Dir,aus dem Emby Forum bin aber auch nichts anderes gewohnt
-
Wenn jemand kommt, und schreibt, "habs ausprobiert, ist scheiße" ohne wirklich drauf einzugehen, und dann noch meint, es als "Bericht" gleichzustellen - dann bin ich halt herablassend.
-
Auch wenn man eine Aussage komplett daneben findet, so spricht trotzdem nichts dagegen sachlich zu bleiben.
-
-
Schon gestern installiert.
Passend dazu gibt es auch Updates für die Skins
-
Schon gestern installiert.
Passend dazu gibt es auch Updates für die Skins
Ich blick das noch nicht so recht mit den CPM-Builds. Was für Verbesserungen sind das? Irgendwie kann ich nichts mit dem, was auf Github steht, anfangen.
-
Also einen Vorteil hat es, wenn man die Box direkt an den TV statt an den AVR hängt - man kann die Bildwiederholrate für die Gui auf 120 Hz stellen. Absolut flüssige Navigation. Hammerstark
Desweiteren, wer es noch nicht getan hat, sollte mal diese Anleitung hier befolgen: https://www.reddit.com/r/PleX/comments/1ajszn9/comment/l2ptghe/
Funktioniert genauso für Emby und wahrscheinlich auch für Jellyfin. Meine Videos starten sofort mit einer sehr kurzen Ladezeit von Millisekunden.
-
Das mit 120 Hertz hatte ich doch schon mal geschrieben, bei mir funktioniert das auch mit dem AVR dazwischen
-
Das mit 120 Hertz hatte ich doch schon mal geschrieben, bei mir funktioniert das auch mit dem AVR dazwischen
Kann ich mich nicht erinnern - im Android-Mediaplayer ist jedenfalls eine mordsmäßige Diskussion deswegen ausgeartet.
-
Ich hab den Ugoos im Denon und dann im LG OLED. 120hz kein Problem.
-
Ich hab den Ugoos im Denon und dann im LG OLED. 120hz kein Problem.
Dachte, Du hättest keinen AVR mehr, sondern nur noch Soundbar? So hab ich es von Telegram noch in Erinnerung.
-
Nein, Heimkino abgeschafft, aber Receiver und 2.1 Boxensystem noch vorhanden
-
Schade um den AVR
-
-
Hab gerade die UGOOS UR02-BT Fernbedienung für fette 1,06 Euro inkl. Versandkosten gekauft.
Eigentlich hätte ich sie gar nicht gebraucht, aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen.
-
Die Benutzeroberfläche ändert sich übrigens trotzdem nicht. Ist in der Addon.xml leider so verankert.
ja, es geht bei dieser Einstellung nur um das hochskalieren nach UHD - Auflösung. Ob das der Ugoos oder ob es das TV übernehmen soll.
-
Sehe ich das richtig das man Netflix mit Coreelec auf dem Gerät nur mit full HD abspielen kann ? Disney scheint 4k zu gehen per addon .. Prime noch nicht die Info gefunden.
Damit wäre das ein reiner Disk Ersatzplayer, korrekt ?
-
Die Ugoos ist nicht wirklich für Streaming gedacht - kann natürlich sein, dass man das mit Addons trotzdem nutzen kann. Ich selber habe aber nur Disney+ - nutze dafür aber die Standard-App vom TV. Netflix hab ich keinen ACC.
Im Grunde genommen ist die Ugoos ein reiner Medienplayer, ja. Hat halt den Vorteil, dass die Box nichts anderes im Hintergrund versorgt. Keine Updates für irgendwelche Apps, keine weiteren Apps, die im Hintergrund weiterlaufen und Ressourcen fressen. Vorausgesetzt natürlich, Du verwendest CoreELEC. Aber das Android der Box selbst ist eh der letzte Rotz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!