The Fantastic Four (2025)

• Hier nun der erste Trailer zu den Fantastischen 4. Ich schaue den Trailer aber nicht, weil ich ich nicht gespoilert werden möchte, freue mich aber sehr auf den Film. Ist schließlich die liebste Heldentruppe aus meiner Jugend

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ENDLICH kommt Galactus!!! den hätte marvel evtl. sogar noch vor thanos bringen sollen. ich bin sehr gespannt auf die entwicklung mit galactus. allerdinx nun wieder aus dem silver surfer ne frau zu machen wie bei cpt marvel... find ich echt doof! nich dass ich irgend etwas gegen frauenpower usw hätte, aber gerade die alten marvel comix geben so derbe viel her, was filme angeht.... da muss man nicht noch auf ne frauenquote oder sowas linsen... tse tse tse, imho überflüssig.

DENNOCH der mächtige GALACTUS hält nun endlich einzug ins marvel multiversum, deswegen freue ich mich ausnahmsweise mal wieder aufn marvel-film, die letzten filme wurden einfach immer schlechter nach infinity war....

(bin seit den 70er Silver surfer, cpt marvel und dr strange fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!