Magnat Cinema Ultra LCR 100-THX

• Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Lautsprechern die von den Abmessungen gut hinter die Leinwand passen sollten, maximal 30cm Tiefe.

Dabei bin ich auf die oben genannten Magnat´s gestolpert, bei dem günstigen Preis wären auch 7 Stück problemlos machbar.

Die Frage ist nur, taugen sie was ? Hat hier jemand Erfahrung mit den Teilen ?

Mein Favorit wäre derzeit die Klipsch THX 6000 LCR, allerdings würde ich davon keine 7 Stück bezahlen wollen.

Danke schonmal !

• makin hat die bei sich, sie haben mir bei ihm sehr gefallen.

Werden bei mir daher demnächst als Surround hängen...

Denke P/L einfach recht gut und bei mir waren auch die Maße mitentscheidend.

Die jamo d600, die ich als Front hab (kann ich auch empfehlen), krieg ich leider nicht als surround unter....

• Hi, den Thread hier hattest Du gesehen?

Ich hatte die LS auch mal zum testen hier und habe da ziemlich am Anfang meine Erfahrungen geteilt.

• Benutz doch mal etwas die Suche mit dem Suchbegriff: Magnat Cinema Ultra
    Es gibt schon einiges zu den Lautsprechern.

Ein Kumpel von mir hat die als 7.1.4 mit 7x die LCR 100 und 4x AEH 400 und die Lautsprecher sind für etwa 450€ das Stück ein echter knaller ! !

MD Sound ist bei den Lautsprechern ein guter Ansprechpartner.

• Ok ich habe wahrscheinlich zu speziell nach der Lautsprecherbezeichnung gesucht, da kam viel was nichts damit zu tun hatte, da habe ich dann nicht weitergesucht.

Aber das was ich jetzt so gelesen hab klingt ja doch ziemlich gut. Vielleicht bestelle ich mir mal zwei zum Testen.

So viel Alternativen gibt es ja in der Preisregion leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!