Außerdem schaltet das Schütz ein 12V Netzteil, welches 3 Relais mit einstellbarer Einschaltverzögerung mit Spannung versorgt.
Hast Du bitte mal eine genaue Bezeichnung für die Relais?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Außerdem schaltet das Schütz ein 12V Netzteil, welches 3 Relais mit einstellbarer Einschaltverzögerung mit Spannung versorgt.
Hast Du bitte mal eine genaue Bezeichnung für die Relais?
Gibt’s bei Amazon für 8,37€
Das Relais soll bei 250 Volt mit 10A belastbar sein. Mal schauen ob sie auf Dauer keine Probleme machen.
Das Relais soll bei 250 Volt mit 10A belastbar sein. Mal schauen ob sie auf Dauer keine Probleme machen.
Melde Dich mal wenn Du etwas Langzeiterfahrung hast
Wie hoch waren die Kosten für dieses Konstrukt? Hätte auch gern so etwas ähnliches für mein Kino.
Grüsse
Hätte auch gern so etwas ähnliches für mein Kino.
Du bastelst solche Dinge eh gerne. Aber falls doch nicht, oder für andere Interssenten:
Sowas gibt auch fertig:
Den Schütz und den 12V Trafo hatte ich noch hier rum liegen.
Habe nur 3 von den Relais à 8,37€ und 4 Aufputzsteckdosen à 2,6€ kaufen müssen. Also die Kosten dafür hielten sich in Grenzen
Hier mal eine Messung des DBA. Ich bin da kein Experte aber denke, dafür dass das hintere Array von der Anordnung her nicht optimal ist und es absolute billig Treiber sind, sieht das ok aus oder?
Eben erst gesehen, dass es schon fertig ist. Sieht klasse aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!