Jurassic World: Die Wiedergeburt (2025 - Trailer)

• Gerade den Trailer gesehen und irgendwie wird die CGI immer schlechter statt besser im Jahre 2025.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Als Teenie habe ich alles verschlungen was an Infos über die Tricktechnik von JP zu bekommen war. (Viele Jahre später hatte ich mir selbst eine Silicon Graphics Workstation (eigentlich sogar zwei) daheim hingestellt...) Als ich anno 1993 dann im Kino war und die SGIs sah, freute ich mich wie bolle. Ich freute mich auch wie bolle bei der berühmten Wasserglasszene. Was mich damals aber so richtig abholte .. waren Laura Derns Beine!

Und heute.. 32 Jahre und einige Filme später.. ist CGI und die Technik dahinter für mich nicht mehr besonders spannend. Den dritten JP habe ich mir erst gar nicht mehr angetan.

Aber nun ist ScarJo an Bord und das ändert ganz fundamental ALLES !!

Selbstverständlich werde ich mir dieses unglaublich gute und künstlerisch höchst wertvolle Meisterwerk der Filmgeschichte anschauen!

P.S.:
    Selbst ScarJo ist so dermaßen gehypet, dass sie im Trailer mal kurz vergisst, dass sie Linkshänderin ist.

I have come here to chew bubblegum and kick ass - and I'm all out of bubblegum.

• Die meisten hier haben einfach zu viel Kilometer auf dem Lebenstacho - haben durch Ihr Hobby nicht gängige Bewertungskriterien - und haben schon viel zu viele Filme geschaut und sind deswegen resistent gegen Begeisterung. Letztendlich wird dieser Film sicher seine Fans finden.

Hier in dieser Forumblase dann eher weniger :sbier:

• Ah, dieselbe Diskussion wie bei Romulus. :poppy: Dass Fortsetzungen in der Regel immer weiter nachlassen, ist bekannt. Ich freue mich jetzt nicht auf den neuen, aber schauen werde ich ihn bestimmt! Halbwegs gut gemachte Dinoaction ist für mich genau das Richtige nach einem stressigen Tag. Let them come! :sbier:

• Genau für solche Filme habe ich doch die große Leinwand. Ein Tyrannosaurus der auf mich zu rennt und ich mich reflexartig zur Seite neige. Ich liebe solche Kracher.

Für Liebesschnulzen brauche ich keinen Kinoraum.

• Oh man...der Trailer bietet schon extremes Cringe-Potenzial :big_smile: TRex-Schreie kommen im Kino aber immer gut :poppy:

Was aber alle an der monotonen Betonmimik von SJ so toll finden, werde ich nie verstehen. Aber vermutlich ist es ja genau der Umstand, dass die Frau mit ihrer Schnute immer wie ein Fisch in die Kamera starrt :shock::zwinker2:

• Genau für solche Filme habe ich doch die große Leinwand. Ein Tyrannosaurus der auf mich zu rennt und ich mich reflexartig zur Seite neige. Ich liebe solche Kracher.

Genau, viele Fortsetzungen können den ersten Teil schwer toppen weils halt was neues war damals. Trotzdem freue ich mich aus oben genannten Grund auf diese Fortsetzung.

• Moe

Hat den Titel des Themas von „Jurassic World 4 - Die Wiedergeburt“ zu „Jurassic World: Die Wiedergeburt (2025 - Trailer)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!