Gehäuseberechnung Scan Speak 30W-4558T00

• Hallo,

und zwar möchte ich mir neue Gehäuse bauen lassen für meine ScanSpeak 30W-4558T00.

Ich kenne mich leider nicht so gut aus um das alles so zu berechnen das man damit ein funktionierendes Gehäuse rausbekommt.

Ziel ist es nur ein möglichst längliches, flaches gehäuse zu realisieren was so wenig aufträgt we möglich.

Kann mir jemand Programme / Seiten / Bauvorschläge empfehlen,

wo man direkt Maße / Bauvorschläge bekommt die man dann an den Tischler weiterreichen kann ?

Habe leider einen Fehler gemacht mit der Form. Zzt sind das knapp 63 L geschlossen in Quader Form.

Vielen Dank schonmal. Bevor ich alles jetzt verkaufe und komplett von vorne anfange mit anderen Chassis,

wollte ich mit neuen Gehäusen einen neuen Anlauf beginnen die ich dann auch flexibler stellen kann (Wohnzimmerkino)

• Da brauchst du nicht viel simulieren. In 40-50L funktionieren die wunderbar. 40L wenn du PMax bereitstellen kannst, 50L wenn eher weniger Leistung zur Verfügung steht.

auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

• Also Endstufe ist die Img Sta 2000D.

Das habe ich auch schon entdeckt, nur ist ja laut website ,in Planung,

Ich möchte gerne etwas fertiges bestellen oder Baupläne haben die ich an einen Tischler direkt weiterleiten kann.

Hab hier leider keine Werkstatt um was zu zuschneiden. Was noch möglich wäre, wäre einem Bausatz ( a la FM Audio oder HK Bau)

den man einfach nur verschrauben / verzwingen muss.

Direkt fertige Gehäuse inkl Lieferung per Spedition wäre mir aber am liebsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!