Ich würd sagen, beim 3800 gibt es diese Einstellung nicht mehr.
Stimmt, gibt es erst ab dem 4800.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würd sagen, beim 3800 gibt es diese Einstellung nicht mehr.
Stimmt, gibt es erst ab dem 4800.
Ich würde hier mal empfehlen, unter Audio > Audyssey das MultiEQ XT32 auf L/R zu stellen und testen, anstelle von Referenz oder Flat.
Wenn das nicht hilft mal den MultiEQ XT32 auf AUS stellen und testen.
Mein Problem ist, dass meine aktuelle Stereo Situation nicht genug Bass liefert.
Hallo,
ich hatte das Problem bei mir auch
Die, durchaus potenten, Canton Karat 795 DC lieferten beim Musikhören in Stereo fast keinen Bass.
Auch das umherschieben der Boxen brachte so gut wie keine Verbesserung.
Gehe ich vom eigentlichen Sitzplatz ca. 1,5 m nach vorn habe ich auf einmal Bass ohne Ende.
Das Problem sind wohl die Raumabmessungen und die daraus resultieren Moden bzw. Auslöschungen am Hörplatz.
Jetzt lasse ich meine zwei diagonal im Raum aufgestellten und mit Audyssey eingemessenen Subwoofer mitlaufen und habe jetzt wieder Bass beim Musikhören in Stereo.
Gruß
Jan
Ich habe im WZ ja auch Standlautsprecher mit seitlichen 30cm Tieftönern. Bei mir brachte eine potente 2-Kanal Endstufe sehr deutliche Verbesserungen gerade im Bass - mal ausprobiert?? (Bei mir sind es sogar +60qm)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!