Stefan "Messerjocke" ist neues Mitglied im Heimkinoverein!

• Servus Stefan,

über Deinen Antrag zur Unterstützung des Heimkinoverein e.V. habe ich mich sehr gefreut. Hiermit möchte ich Dich nochmal ganz offiziell im Forum als neues Vereinsmitglied im HKV begrüßen.

Allen die Dich noch nicht kennen, empfehle ich als Lektüre Deine Vorstellung.

>>> Hier ein neuer aus dem Raum Höxter

Hier ist von Deinem Werdegang mit dem ersten Canton 5.1-System mit Harman Kardon in den frühen 90ern bis hin zu deinem aktuellen dedizierten Kino im Keller zu lesen.
    Wenn man einen eigenen Raum für das Heimkino zur Verfügung hat, dann können Männerträume wahr werden. :dance:
    Wenn Dich Holger und Deines Arbeitskollegen bei der Umsetzung unterstützt haben, ist das die halbe Miete. Ich bin sicher, dass Du Dir hier auch noch die ein oder andere Anregung holen kannst.

Abschließend habe ich mir mit meinem Freund "Chat" Gedanken gemacht, wie denn der Messerjocke als Heimkinofan so aussehen könnte, mit dem folgendem Ergebnis. Fragt man Google nach dem Namen kommt der Bezug zu dem Piraten von Pippi Langsprumpf.
    Was hat es auf sich mit dem Nick?

messerjocke.jpg

Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen und Tipps – und hoffen, dass du noch viele weitere Heimkino-Abenteuer mit uns teilst!

Ich hoffe wir sehen uns auf dem HKV Sommerfest 2025!

Gruß

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!