Zero Day (Miniserie, 2025)

• Darauf hab ich Bock. Mini-Serie bei Netflix. De Niro in der Hauptrolle. Manche sprechen vom heimlichen Prequel zu Civil War. Ist seit dieser Woche verfügbar.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hätte nicht damit anfangen sollen, da war mein Samstag dahin… :poppy:

Robert De Niro spielt in der Serie einen US-Ex-Präsidenten, der als Leiter einer Sonderkommission eingesetzt wird, um einen US-weiten Cyberangriff aufzuklären. Mir hat die Serie sehr gut gefallen; ein richtig gut gemachter Polit-Thriller. Zwischendurch hätte man vielleicht etwas einkürzen können, aber ich mag es auch, wenn nicht alles Knall auf Fall geht. So haben die Figuren Zeit sich zu entwickeln.

Bild und Ton sind auch sehr gut. Geschaut habe ich die deutsche Tonspur, die löblicherweise sogar in Atmos daherkommt.

Von mir eine klare Empfehlung!

Lieben Gruß

Michael

• Hm, das Thema ist meins aber die IMDB Wertung von derzeit 6.7 ist sehr schlecht und unter meiner Schwelle von Serien die ich schaue. Mal sehen ob ich mir das gebe.

Die 6.7 dürften aus den vielen 1ern resultieren, die zu einem nicht unerheblichen Teil politisch motiviert sein dürften.

IMG_1512.jpeg

• Moe

Hat den Titel des Themas von „Zero Day“ zu „Zero Day (Miniserie, 2025)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!