The Killer's Game

• The Killer's Game

FSK 18, 106 min

Quelle: HD-Strom [Ama.]

Aloha,

dies ist in vielerlei Hinsicht ein hirnrissiger Film, der aber aus diesem Grund gut zum Tag passte. Er bietet viele überdrehte und vor allem überzeichnete Charaktere und die Gewissheit, dass sich "Calimero" Sofia Boutella die Frisur wohl in den Vertrag schreiben lässt. Erneut sieht sie für Baujahr 82 aber extrem frisch aus. Sie und Ex-Wrestler Dave Bautista bilden ein surreales Paar, aber irgendwie, ich schrieb es ja schon, passte der Inhalt zum heutigen Tag, weswegen die Note doch ganz gut ausfällt. Am besten aufspielen tut Sir Ben Kingsley in einer Nebenrolle, auch wenn er eine neue Stimme hat, die aber zumindest ähnlich klingt.

Fazit: Wer einen bescheuerten Aktionsfilm mit einiger Gewalt sehen möchte, wird hier fündig.

Film: 2- [gerade noch]

Ton: 2-

Bild: 2-

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• Anfangs ging es mir auch so, weil ich dachte, "was für ein beknacktes Paar", aber es wurde besser.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• Ich wollte mir den Film letzte Woche anschauen, hab aber dann doch resigniert.

Heute wusste ich erst nicht was ich anschauen soll, habe aber dann diese Rezension gelesen und hab mich doch getraut.

Zum Glück. Ich wurde sehr gut unterhalten. Hatte etwas von nem albernen John Wick, gab einige Szenen zum schmunzeln.

gebe eine 8/10

Die Explosionen hätten etwas mehr RuMMs vertragen, aber war ganz ok für nen Amazon Prime Stream

• Hier noch meine Bewertung vom 01. Dezember:

The Killer‘s Game (OV Kaleidescape rental)

Film 7/10 …kurzweilige Action-Komödie mit Dave Bautista (und der tollen Sofia Boutella), die Unterhaltung, „Slapstick“ und viel CGI-Blut enthält :)

Gruß
    olli

The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

• The Killer´s Game (Amazon prime)

Den hat mir ein Freund empfohlen, also gestern angesehen.

Film:

Joe Flood (Dave Bautista) ist ein Auftragskiller, der aber nur noch drei Monate leben wird, und deshalb beschließt ein Kopfgeld auf sich selbst auszusetzen. Die Diagnose ist falsch, das Kopfgeld lässt sich aber nicht rückgängig machen...

Kurzweiliger Streifen, der aufgesetzte "kommödiantische Einschlag" war aber oft zuviel. Highlight: Ein Killer, der seine Gegner tänzerisch umbringt.

6/10

Bild (auf dem TV geschaut): satte Farben, scharf, 8/10

Ton: keine Wertung wg. TV

• Aus meiner Sicht, gibt deine Beschreibung etwas zu viel vom Plot preis. Die erste Hälfte fanden wir eigentlich recht witzig, das letzte Drittel ließ uns aber eher nur noch den Kopf schütteln. Ich denke nicht, dass wir den noch einmal sehen werden 🤭

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!