Hallo zusammen,
evtl. hat ja jemand eine Idee. Ein bestellter Lautsprecher kommt nicht an und ich habe nicht das Gefühl, dass es den Händler sonderlich interessiert.
Situation:
Bestellt am 12.02.2025
Versendet am 18.02.2025
Weiterleitung an meine Packstation am 19.02.2025
Seitdem kein Update mehr bei DHL. Händler hat DHL am 24.02.2025 kontaktiert, die versprochen haben, es nun zügig zuzustellen. Allerdings gibt es in der Paketverfolgung weiterhin keine Aktualisierung und ich bin des Wartens leid.
Heute wieder mit dem Händler telefoniert, der mir Zeitverschwendung vorgeworfen hat, das Paket käme schon noch. Am Ende hat er eingewilligt, eine Paketrecherche zu beauftragen.
Meine Erfahrung sagt mir, dass das Paket verloren gegangen ist. Adressaufkleber ab oder beschädigt und nun liegt es irgendwo.
Welche Möglichkeiten habe ich nun?
- Bei PayPal das Geld zurückholen und den Speaker woanders nochmal bestellen ==> Könnte schwierig sein, weil ich insgesamt 4 Lautsprecher bestellt hatte, von denen nur einer nicht kam. Ich habe aber alle 4 zusammen bezahlt.
- Vom Kauf zurücktreten, den Speaker woanders bestellen und sollte das Paket doch noch ankommen, dieses zurückschicken. Geht das?
Sonst noch Ideen, Tipps, Hinweise?