Kannst du noch unter den Lautsprechern durchgehen? Bisschen Luft nach oben?

Black Jack
-
-
Ich ja, aber….
Es soll ja clean werden, heißt die Decke würde fast 28 cm runter kommen….
Und es soll ja ein Raum werden in dem man sich gerne aufhält. Klar wenn man sitzt ist alles gut…
Trotzdem. Das Ziel ist nun das Ganze auf 15-16cm zu reduzieren.
Also eine kontinuierliche Decken Höhe von 205 cm zu haben.
Lautsprecher nochmal besser angewinkelt und abstrahlend, mehr Platz und einfach einen Raum haben in dem man sich gerne aufhält und auch Gäste sich mit 200cm nicht bücken müssen.
Der Wink von einem Kollegen war folgender:
Kino ist toll, aber wenn man sich eine Etage tiefer begeben muss , ist schon mal eine Hürde. Wenn der Raum dann noch ungemütlich oder drückend ist … Hürde eben höher.
Zu dem jetzigen Zeitpunkt ist noch alles realisierbar. Also … in die Hände gespuckt!
-
Möglicherweise würde ich bei der Deckenhöhe die Auswahl der Tops nochmal überdenken.
Gerade im DIY-Bereich sehe ich es relativ oft, dass ein unausgegorener Kompromiss eingegangen wird, um vorhandenes Equipment zu integrieren, das aber im Grunde nicht wirklich passt. Das Ergebnis ist dann oft suboptimal und es ist im Grunde schade um den ganzen Aufwand, auch wenn ich das Budgetargument natürlich verstehe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!